Das einzige, was live ist, ist die Verkündung wer fliegt oder wer die Prüfung macht. Dann ist es im Camp morgens.
Dschungelcamp Läste..äh Begleitthread
-
-
Man sieht aber immer die "Live-Bilder" im Hintergrund, wenn die Stars aufwachen und so! Deshalb vielleicht live......
@ Supa Weibi: Sorry, das ich vergessen habe zu spoilern!!!!! Schande über mich!
@maikäfer: Sonja hat gefragt: "Sarah, warst Du schon immer Vegetarien?" - da hat sie geantwortet "Ja, denn ich liebe Tier, schon immer" sicherlich nicht genau der Wortlaut, aber so in der Art.
das hatte Sonja gefragt, als bekannt wurde, das es ein Video gibt, wo man sieht, das Sarah Fleisch isst. Ich meine, vielleicht war sie es ja nicht schon immer, dann hätte sie das ja so auch sagen können, denn schließlich muß man ja wissen, wenn man beim Promi-Dinner war, was man da gegessen hat. -
Gerade habe ich erst die Folge von gestern Abend gesehen.
Oh man, was für ein Show. Aber egal ob Fake oder nicht und egal wer gelogen hat, mich hat die Sarah einfach nur genervt. Sie ist so was von egoistisch. Ob die auch ein anderes Wort als "Ich" kennt.Aber wenn sie jetzt raus ist, wird es schon etwas langweiliger werden. -
Ihr nehmt das alles irgendwie so ernst :grin!
Das ist doch alles nur Show! Und die Damen und Herren bekommen mind. einen sechsstelligen Geldbetrag dafür. -
Jasmin,
der Betrag ist "bloß" fünfstellig.
Ich bin übrigens froh, daß die Natter weg ist. Klar hat sie für Stimmung gesorgt - aber für mich ist die schon lange gekippt gewesen. Ich hoffe mal, die anderen bekommen nun endlich eine faire Chance, sich zu präsentieren (und nicht auf diese Weise, wie Sarah sich präsentiert hat!).
Letztlich ist es doch egal, ob die Sache mit Jay nun stimmte oder nicht. So wie die vom Leder gezogen hat ("der säuft doch auch", "die macht die Beine für jeden breit"), hat sie sich endgültig disqualifiziert gehabt.
In der anschließenden Sendung meinten Dirk Bach und Sonja Zietlow, daß in dieser Folge Dschungelcamp eine Grenze überschritten worden wäre.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Aber dann können sie doch bei der Sendung nicht "live" drüberschreiben, oder?
Können können sie schon aber sie sollten nicht
Die Sendung ist schon live. Alle Szenen mit Sonja und Dirk sind live. Nur die Einspieler sind es nicht, die sind wie bereits gesagt die Zusammenfassung des vergangenen Tages, also dessen, was passiert ist, als wir geschlafen haben.Heute abend extra lang! Na, das ist ja auch das Mindeste!
Die ARD hätte schön noch einen Brennpunkt machen können dazu, aber das haben sie verpennt. -
Sara jammert sooo unecht, Wenn es ihr so mies gingr,wie sie macht könnte sie nicht mehr reden.
Was meint Jay :wow, das wirkt etwas berdohlich, oder?
Peer ist etwas weltfremd, von wegen : man kann sich ja wieder vertragen -
Wenn die Teilnehmer sich in ein paar Wochen anschauen, was da im Jungelcamp passiert, dann werden sie sich alle schämen ... oder sie sollten es zumindest. Ist da gar keiner erwachsen?
-
Ich glaube auch, dass die sich nach dem Camp alle ein wenig schämen müßten.
-
Es ist schon lustig was aus der Bitte sie soll gehen weil sie einfach nervt geworden ist. Die Sache die zwischen Jay und Indira stattfindet oder nicht hatte doch damit gar nichts zu tun. Ihre Art auf alles nur mit purem Egoismus zu reagieren und es auch nicht schlimm findet wenn dann alle darunter leiden müssen (abgelehnte Prüfung z.B.) würde mir nach einer gweissen Zeit auch auf den Senkel gehen und man kann den anderen wirklich nicht vorwerfen es nicht mit ihr versucht zu haben. Das was sie für mich dann anschließend von sich gibt ist nur eine Rachefeldzug gegen die anderen.
Es sind für mich zwie verschiedene Sachen die nicht miteinander zu tun haben. Nun sind pötzlich alle sehr verbiestert und wissen nichtmehr wie sie sich verhalten sollen, bis auf Indira. Ich haben den Eindruck sie stört es nicht wirklich was da los ist. Egal ob Fake oder nicht sie macht sich eine tolle Zeit und besteht auch die Prüfungen,die sie ja auch wirklich machen will. -
Indira überrascht mich da auch positiv, die macht alles mit ohne zu klagen und lässt sich nicht stressen, sie lacht oft und ob die Liebesgeschichte nun gespielt ist oder echt, ist doch völlig egal. Sie hat Spaß und hat etwas nettes anzufassen ;-)...der Jay hat ja schon einen recht ansehlichen Körper!!!
-
Ich war erstaunt, dass der Rainer die wenigsten Stimmen hatte und gehen musste. Ich hätte vermutet, dass man den Peer gleich Sarah hinterher schickt.
Ob die Campbewohner sich schämen werden, glaube ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass auf Sarah die ein oder andere Klagewelle zurollt. Ich würde mich da wohl nicht ohne Reaktion als Alkoholiker, Hure oder sonstwas bezeichnen lassen.
Der Rainer hat da interessante Thesen zu Sarah gehabt. Den Eindruck, dass sie sich selber eine Welt zurecht strickt, die sie für die absolute Wahrheit hält, habe ich nach der Zusammenfassung gestern auch.
-
Zitat
Ob die Campbewohner sich schämen werden, glaube ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass auf Sarah die ein oder andere Klagewelle zurollt. Ich würde mich da wohl nicht ohne Reaktion als Alkoholiker, Hure oder sonstwas bezeichnen lassen
du hast schwul vergessen...
Da war ich echt entsetzt.
Verliert Sarah jetzt eigentlich einen Teil ihrer Gage? -
Zitat
Original von vingela
Verliert Sarah jetzt eigentlich einen Teil ihrer Gage?Muuaaahahha... Die darf sich wohl eher noch 1 + X Nullen hinten dranhängen, das war ja eine regelreche Quotenexplosion
-
Zitat
Original von Insomnia
Muuaaahahha... Die darf sich wohl eher noch 1 + X Nullen hinten dranhängen, das war ja eine regelreche Quotenexplosion
Die bekommt sich aber nicht von RTL. Außer sie gibt exklusive Interviews.
Oder eben über Interviews an die Bild etc.
Ich glaube nicht, dass RTL einen "Bestseller"-Passus in den Verträgen hat.
-
Zitat
Original von Ronja
Ich glaube nicht, dass RTL einen "Bestseller"-Passus in den Verträgen hat.Von Glaubensfragen lasse ich mittlerweile hier vollständig die Finger
-
Zitat
Original von Insomnia
Von Glaubensfragen lasse ich mittlerweile hier vollständig die Finger
Schisser!
-
Zitat
Original von Ronja
Schisser!
Pffft...Bocksbeuteltrinker
RTL würde keine Gerüchte senden, mit denen der Sender sich selbst schaden könnte, würde es der Wahrheit entsprechen. (Thema Absprachen usw.)
Was mich persönlich betrifft, habe ich bei Sarah ganz schlimme Bauchschmerzen, die sich auf ein Déjà-Vu-Gefühl beziehen
-
Zitat
Original von Insomnia
Pffft...Bocksbeuteltrinker
Zitat
RTL würde keine Gerüchte senden, mit denen der Sender sich selbst schaden könnte, würde es der Wahrheit entsprechen. (Thema Absprachen usw.)Was genau meinst du damit?
Du meinst, RTL hätte die Aussagen von Sarah es hätte eine Absprache mit Jay gegeben, nicht gesendet, wenn sie sich damit schaden würden?
Ich steh' da gerade auf dem Schlauch.
Im Übrigen: Selbst wenn Jay versucht hätte so eine Sache mit Sarah oder wem auch immer abgesprochen zu inszenieren. So what! Diese Sendung ist doch eine reine Akquise-Veranstaltung für die Teilnehmer und jeder tut was er kann. Darum, dass jeder ehrlich zeigt, wie er sonst zu Hause ist, geht es doch gar nicht.
Ob Jay das also versucht haben könnte oder nicht kann ich beim besten Willen nicht sagen.
Allerdings geht das Verhalten von Sarah so oder so überhaupt gar nicht. 1. sowas ggf. auszuplaudern und 2. so über die anderen zu sprechen.
Was ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann ist, dass jemand so etwas erst erfindet und es irgendwann irgendwie selbst glaubt - wie ja manche vermuten. Also da muss man dann doch ein größeres psychisches Problem haben, wenn einem so etwas passiert, oder?
-
Ich habe zu Sarah immer noch ein zwiespältiges Gefühl, aber ich finde 3 Punkte zumindest bedenklich:
1. Jay fragte Peer, ohne, dass er wissen konnte, worum es genau geht, ob es bei dem, was Sarah ihm (Peer) erzählt habe, um eine abgesprochene Liebesgeschichte gegangen wäre.
Wie kam er auf die Idee?
2. Als Rainer Jay fragte, ob der mit Sarah im Vorfeld über ein evtl. "Mehr" gesprochen habe, gab er das zu! Ganz aus der Luft gegriffen ist Sarahs diesbezügliche Behauptung also nicht.
3. Jays Reaktion "Sie weiß nicht, mit wem sie sich anlegt, wer hinter mir steht!" fand ich sehr merkwürdig. Hatte sowas von "Ich hab nen großen Bruder, der ist bei der Feuerwehr und hat nen großen Hund!" Womit droht er? Mit der Russenmafia? Und vor allem, WARUM droht er?Peer hat vielleicht etwas viel geweint, aber ich rechne ihm die psychische und physische Belastung des Dschungelcamps zugute. Ihm ist klar, dass er nicht entscheiden kann, wer lügt und wer nicht, er wollte keinem Unrecht tun und er versetzte sich in Sarah hinein, schien selbst zu spüren, wie es sein kann, wenn man in eine Außenseiterrolle gerät. Und in die geriet er dann ja wegen seines Verhaltens (nicht mit der Masse der Wölfe heulen) auch.
Rainers Thesen sind teilweise recht interessant und sicher in gewissem Maße zutreffend. Schade, dass er erst so spät aus sich raus ging, denn es wurde ja wohl gestern die Abstimmung von vorgestern abend gewertet, die Sarahs freiwilligen Auszugs wegen nicht gegriffen hatte.
Indira nervt mich mit ihrem ständigen Gekicher, der Schwimmer ist zwar optisch ein "Leckerli", aber insgesamt viel zu konturlos. Zu Katy hab ich keine feste Meinung.
Am unsympathischsten - und das mit einem RIESENvorsprung! - kam für mich Mathieu Carrière rüber. Sein theatralischer Kniefall, sein Aufwiegeln, sein Hetzen gegen den sich zwischen zwei Stühlen sehenden Peer (WISSEN kann doch niemand, was es an Absprachen von Jay und einzelnen Damen wirklich gegeben hat, denn wir waren nicht dabei und das Motiv (Als Paar wird man nicht so schnell rausgewählt, weil das voyeuristische Publikum "mehr" sehen will) ist auf jeden Fall vorhanden) und dann noch die üble Nachrede, als Sarah weg war... neeee, das geht gar nicht.
Und jetzt wundere ich mich über mich selbst, dass ich mich zeitlich so lange mit so etwas beschäftige!
Auf jeden Fall war das mein erstes und letztes Dschungelcamp...Edit: Tippfehler beseitigt und dem Mathieu ein paar böse smilies verpasst