Welche Schraube ist bei reiner jetzt los?
Dschungelcamp Läste..äh Begleitthread
-
-
Mir ist schon beim Zugucken schlecht geworden, am schlimmsten fand ich die Regenwürmer und die gegorenen Sojabohnen, ausgerechnet die mußte Thomas essen.Er war Jay tatsächlich keine große Hilfe, man hat aber gesehen, dass er ihm das Runterschlucken wirklich schwer fiel.Und mal ganz ehrlich, das waren echt viele Bohnen und Würmer die er da essen sollte.
-
Ich oute mich auch als Guckerin.
Boah war das eklig.
So langsam finde ich, das Jay Dschungelkönig werden sollte, was er schon alles *schlucken* mußte.
Zum Glück fliegen die Langweiler und ganzen Unscheinbaren langsam nach und nach raus. -
Zitat
Original von SupaWeibi
So langsam finde ich, das Jay Dschungelkönig werden sollte, was er schon alles *schlucken* mußte.
Da schließe ich mich an. Für mich ist er jetzt auch der Favorit.
Dabei hatte ich vorher gar keine Meinung zu ihm. (Was auch viel daran lag, dass ich ihn überhaupt nicht kannte. :grin) Aber er hat sich jetzt wirklich meinen Respekt erworben, nicht nur durch die Prüfungen. Ich finde auch, was er sonst so von sich gibt (nee, ich meine nicht das nach der ersten Prüfung :lache), ist doch alles ganz passabel.
Und das sage ich, obwohl er nicht in mein Beuteschema fällt! -
Hallo
Hab am Wochenende auch geguckt. Die "Stars" kommen mir diesesmal aber ziemlich berechnend vor. Jay und Indira hoffen glaub ich, dass sie durch ihre Liebelei länger im Camp bleiben. Der Rainer Langhans versucht sich durch seine Nahtoderfahrung auch interessanter zu machen, nur ob Sarah wirklich absichtlich nervt? Da bin ich mir noch nicht sicher
Den Schwimmer find ich allerdings ziemlich schnuckelig
-
Ich hätte mich auch fast übergeben, nur vom zugucken. Jay ist absolut super, respekt.
-
Am herzhaftesten muss ich immer über die Kommentare von Dirk und Sonja lachen. Super die beiden, auch wenn viele sie einfach nur nervig finden. Ohne die beiden würde was fehlen. Immer frei von der Leber weg, herrlich.
*Sarah Dingens*, einfach lustig, wenn die beiden von DER reden. Ich frage mich manchmal, ob einige Menschen nicht von selbst merken, wie blöde sie sind?
Dieses dumme *möchtegern-gerappe* grausaaaaam, da jault mein Hund ja noch melodischer. -
Das ist nicht frei von der Leber weg. Die Dialoge der beiden schreibt Jens Oliver Haas, der Ehemann von Sonja Zietlow.
Der einzige, der sich in dem Camp richtig vermarktet, ist Matthieu Carriere, der mit einer Medienagentur zusammenarbeitet, die im Notfall sein Image wieder aufpoliert. Die führen auf seiner Website ein Dschungel-Blog.
-
Lange habe ich mich ja strikt geweigert, die Sendung anzuschauen aber jetzt ist es halt doch passiert.
Zu Sonja und Dirk: bei den beiden merkt man genau, dass sie die Sprüche richtig auswendig gelernt haben!
Würden sie etwas freier sprechen, wäre es vielleicht tatsächlich lustig. -
Sonja und Dirk sind zwar recht lustig, dazu noch Sonjas Mimik, allerdings muss ich Jasmin recht geben, etwas weniger auswendig und es wäre bestimmt wesentlich lustiger. Naja, die Beiden sind trotzdem immer wieder zum Lachen komisch.
-
Die Vorschau klingt ja richtig spannend
-
Hmmm... ob RTL da wohl ein gutes Drehbuch für die heutige Folge geschrieben hat?!
-
Da scheinen ja richtig die Fetzen geflogen zu sein!
-
Ich glaub... die Tierchen ziehen gerade freiwillig aus dem Dschungel aus...
-
Wäre ich eine Kakerlake, würde ich auch alle Beine in die Hand nehmen...
-
Kommt mir immer noch teilweise wie ein Drehbuch vor...
Zumindest einige haben eine Rolle... -
Heute könnte die Sendezeit ruhig doppelt so lang sein
-
Ich würde zu gerne wissen, wer die Wahrheit sagt und wer nicht. Außer den beiden weiß es keiner.
Langhans wollte sowas erleben??? Er hat doch 4 oder 5 Frauen zu Hause? Bekommt er da sowas nicht geboten?
-
Ja danke RTL! Das beweist einfach nur meine Meinung... mehr Fake als alles andere...
-
Freudscher Versprecher?
Wir schalten gleich rein um zu hören, wer freiwillig das Camp verlassen musste.