Soweit ich weiß, verlieren die "Stars" die Hälfte ihrer Gage, wenn sie von selbst gehen. Das ist sicher für den einen oder anderen Grund genug, die Arschbacken zusammenzukneifen und zu hoffen, daß man rausgewählt wird.
Dschungelcamp Läste..äh Begleitthread
-
-
Dass sich die beiden Moderatoren beim Durch den Kakao ziehen nicht zurückhalten, ist hinlänglich bekannt. Auch das werden die "Stars" miteingeplant haben. Denn es ist und bleibt eine freiwillige Sache. Und mir persönlich wäre meine Gesundheit tausendmal mehr wert als die Kohle, die ich dort bekomme. Und wer wegen 30.000 EUR bis 50.000 EUR seine Gesundheit aufs Spiel setzt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich bin jedenfalls gespannt, was für eine Dschungelprüfung heute ansteht und wer heute abend das Camp verlassen muss.
-
Jou - darauf bin ich auch gespannt.
Ich hab ja meine 2 Favoriten, die unbedingt bleiben sollen.Wir könenn ja mal eine Favoriten Liste hier aufstellen.
-
Mein heißer Anwärter für den Dschungelthron ist Kathy. Dann folgt Matthieu.
-
Oh, oh, die Vorschau läßt mich darüber froh sien, schon gegessen zu haben
Aber ehrlich gesagt, die Ekeleßprüfunen find ich langsam langweilig.
Daß sie da mal etwas anderes machen, als in den letzten Folgen wäre ja mal eine Idee gewesen. -
Wenn du Vorschläge hast, solltest du die bei RTL einreichen.
-
Das ist heute wirklich eklig.
-
Ich guck auch nicht hin, hör nur einem Ohr hin.
-
Allerdings. Da bin ich doch froh das ich ein Buch habe das ich mir vor die Nase halten kann wenns zu widerlich wird...
aber hey - Jay ziehts mal wieder durch - der Arme hat schon wieder einen dabei der ihm nicht wirklich weiter hilft... -
Ich kann Thomas ja verstehen - ich hätt schon nach dem ersten Bissen gekotzt
Aber zum angucken ist er doch ein Leckerchen, ne
Also er, nicht das Essen -
Jay ist echt hart im Nehmen.
Thomas versucht es zumindest, Respekt!
-
Ich würd wohl schon reihern wenn ich genauer hinschauen würde
aber hast schon recht, sind beides Leckerchen die Jungs
Vor Jay hab ich echt Respekt - der macht sogar noch Witze
-
Zitat
Original von Maharet
aber hast schon recht, sind beides Leckerchen die Jungs
Nur wohl leider sooo jung
Obwohl - ich muß doch mal im Netz gucken, WIE jung -
Das ist das letzte Lachen vorm Wahnsinn, das kenn ich gut.
-
Zitat
Original von Johanna
Nur wohl leider sooo jung
Obwohl - ich muß doch mal im Netz gucken, WIE jungnaja, gucken darf Frau trotzdem
-
Zitat
Original von Maharet
naja, gucken darf Frau trotzdem
Naja - Schwimmen war die einzige Sportart, in der ich unsportlicher Mensch eine Eins hatte.
Das verbindet doch, oder -
Respekt, DIE eklige Prüfung haben die beiden verdammt gut gemacht.
Bei mir hätte es da Nulldiät gegeben.
-
Mir ist gerade ein bisschen schlecht :uebel. Ich kann Thomas auch verstehen, aber Jay ist echt hart im nehmen
Wiee schwanger? Das ging aber schnell -
Zitat
Original von Johanna
Naja - Schwimmen war die einzige Sportart, in der ich unsportlicher Mensch eine Eins hatte.
Das verbindet doch, oderaber unbedingt
Die Prüfung war wirklich klasse durchgezogen. Also ich bin mir ja nach wie vor nicht sicher ob Dschungelkönig wirklich ein erstrebenswerter Titel ist, aber Jay hätte es wohl verdient
-
Zitat
Original von Batcat
Respekt, DIE eklige Prüfung haben die beiden verdammt gut gemacht.Bei mir hätte es da Nulldiät gegeben.
Vor allem Jay! Warum hat er die Hoden auch noch gegessen? Das hab ich nicht mitbekommen, warum er sich entschieden hat und nicht Thomas das versuchen wollte. Wusste er, dass er da besser ist, als Thomas?
Und diesmal ganz ohne übergeben! Lag wohl auch daran, dass es weniger Masse war als beim letzten mal. Da hätte ich alleine die Menge nicht in meinen Bauch bekommen. Und wenn es Bier und Nudeln mit Soße gewesen wäre.