ZitatOriginal von Paradise Lost
*GRÖHL* Geniale Schlagzeile auf T-Online:
ZitatOriginal von Paradise Lost
*GRÖHL* Geniale Schlagzeile auf T-Online:
Gestern nicht geguckt und wohl ei :lacheniges verpasst!
Ich bewundere RTL - wie findet man immer solche blonden Zicken!? Die Sarah meint ja mit ihren 24 Lebensjahren hat sie jetzt alles, aber auch schon alles erlebt - inkl. die SCHLIMMSTE Dschungelprüfung ALLLEEER ZEITEN!!!, der kann keiner mehr ein X für ein U vormachen, da kann auch Rainer noch so oft erklären, warum sie so asozial ist.......!?!?
Herrlich!!! Die wird gewählt, bis sie heulend das Camp verläßt. Jay ist ein feiner Anblick, auch wenn ich den Y-Prominenten vorher nicht kannte, ein Augenschmaus ist er schon.
Bin gespannt auf heute Abend. Sicherlich muß Dr. Bob erklären, das die Schlangen, alle von Hand aufgezogen in einer Station leben und keinen Schaden (na, man weiß es nicht so genau) nehmen, wenn Sahra sie ganz liebevoll transportiert (ich als Schlange würde beißen!).
Die heutige Dschungelprüfung wäre für mich der absolute Alptraum, da wurde ich lieber mit Spinnen spielen. Trotzdem habe ich kein Mitleid mit Sarah. Ich bin überzeugt, dass sie auch heute nicht ausreichend Sterne holen wird. Die anderen werden wohl mit leeren Magen ins Bett müssen.
Ich habe fast die Befürchtung, dass Sarah nach diesem Spiel aussteigen und das Camp verlassen wird. Gestern hatte sie ja schon so Ambitionen gezeigt und nachdem sie heute wieder zur Prüfung darf ...
Nur......, was sendet RTL dann? Derzeit scheint es doch so, als würden rund 70 % (oder mehr? )der gezeigten Szenen sich nur um Sarah drehen.
Das wird sie glaube ich schön bleiben lassen, denn ihr entgeht die Hälfte der Kohle wenn sie das tut und das sind wenn ich es richtig gelesen habe 15.000 €. Ich bin sehr gespannt auf heute abend.
Hach ja, ich hab ja gestern abend Tränen gelacht.
Jay hat meinen vollen Respekt. Ich hätte an seiner Stelle Sarah, die hohle Nuss, in die Pfütze getunkt.
Der Langhans hat bei mir gepunktet (ich empfand den erst ein wenig als faden Schluffi) - aber der hatte ja eine Engelsgeduld mit ihr. Sarah war ihm gegenüber absolut respektlos, ich habe mich echt gefragt, was sie für eine Kinderstube genossen hat.
Ich hätte niemals so mit jemand gesprochen, der beinah 3x so alt ist wie ich.
Bin schon gespannt auf heute abend...
Für morgen hätt ich aber mal lieber jemand anderen. Sonst wirds noch langweilig. wenn sie nu alles macht, ohne zicken, machts ja keinen Spaß mehr
Bin gerade etwas entsetzt. Mir war grundsätzlich bekannt, dass
Frau Karrenbauer nicht gut bei Kasse ist und ihre Lebensgeschichten veröffentlichen durfte/musste. Bei näherer Recherche durfte ich nun feststellen, dass bereits drei Bücher von ihr verlegt wurden.
Also, wenn mal die Glotze streiken sollte oder man Abwechslung vom Camp sucht, dann bleiben noch die literarischen Ergüsse zu rezensieren :lache.
Na immerhin, jetzt hat Sara auch eine Prüfung erfolgreich durch und Sterne geerntet. Die Häme von den anderen war natürlich auch nicht schlecht. "DIE Prüfung hätten wir wohl alle gerne gehabt." Tja... war halt der Ausgleich dafür, dass sie die ganz viel überhaupt schwerste Prüfung EVER machen musste. Armes Geschöpf.
Ich habe gestern eine halbe Stunde gesehen. (Solange habe ich es tatsächlich ausgehalten.)
Ich wusste nicht, dass Rainer Langhans *Insasse* ist. Weia.
Übrigens steht das Camp gerade unter Wasser, vielleicht ist die Show nun schon vorbei....
Und ich habe auch gerade Bilder gesehen auf denen Sarah Fleisch ist, so ein verlogenens Miststück!
Das war beim Promi-Dinner 2009.
Es besteht zumindest theoretisch die Möglichkeit, daß Sarah erst danach zum Veggie wurde. Dann ist verständlich, daß sie heute kein Fleisch (und damit auch keine Raupen, Maden etc. :lache) essen will.
Es kann aber natürlich auch sein, daß sie kackefrech gelogen hat, weil sie keinen Bock auf gegrillte Maden hat. Wer kann das schon sagen?
Och nööö- Dann sollen die sich eben Gummistiefel anziehen.
Ich freu mich doch schon den ganzen Tag auf nachher - das können die mir nicht verderben
ZitatOriginal von Batcat
Das war beim Promi-Dinner 2009.
Es besteht zumindest theoretisch die Möglichkeit, daß Sarah erst danach zum Veggie wurde. Dann ist verständlich, daß sie heute kein Fleisch (und damit auch keine Raupen, Maden etc. :lache) essen will.
Es kann aber natürlich auch sein, daß sie kackefrech gelogen hat, weil sie keinen Bock auf gegrillte Maden hat. Wer kann das schon sagen?
Naja- ehrlich gesagt - wenn ich da hin müßte - ich wär natürlich dann auch Vegetarier - hätte Höhenangst, Klaustrophobie - sämtliche Tierphobien.
Was noch - ach ja - Angst vor Wasser sowieso.
Anorexie sowieso, damit ich nicht dies andere eklige Zeug essen müßte....
Ich hoff mal, ich hab nix vergessen, um mich vor jeder Prüfung drücken zu können
Damit hast Du Dich leider disqualifiziert. So ne Lusche können die nicht brauchen. Und zickig genug, um das Camp aufzumischen, bist Du leider auch nicht. Sorry, Du mußt leider draußen bleiben.
ZitatOriginal von Batcat
Damit hast Du Dich leider disqualifiziert. So ne Lusche können die nicht brauchen. Und zickig genug, um das Camp aufzumischen, bist Du leider auch nicht. Sorry, Du mußt leider draußen bleiben.
Och wie schade - ich kann mir doch nix schöneres vorstellen, als da mal mit in den Dschungel zu gehen
Habs auch eben gelesen das wenn es im Camp auch weiterhin so regnet, RTL über nen Abbruch nachdenkt, Die hocken wohl momentan in der Hütte des Dschungeltelefon
ZitatOriginal von abendsternchen
Habs auch eben gelesen das wenn es im Camp auch weiterhin so regnet, RTL über nen Abbruch nachdenkt
Mennooooo!
Vielleicht könnte man sie hier in einem Center Park ... Oder im Frankfurter Palmengarten ...