Dem stehen schon die Tränen in den Augen *gg*
bin gespannt, wann der erste kotzt.
Dem stehen schon die Tränen in den Augen *gg*
bin gespannt, wann der erste kotzt.
Aber der Abschiedssong der anderen Campbewohner hatte doch auch was.
Mir ist schon schlecht vom zugucken...
Der arme Jay verzweifelt schon und ich sitze hier und lache Tränen.
Jay war cool... auch so schön ironisch und diese Blicke...
na, jetzt bleib sie also. Da können wir uns doch noch auf ein bisschen Spass freuen.
HALLO?
Jay macht da alles und kotzt sich die Seele aus dem Leib und die Alte macht noch ne Ansage an die Zuschauer wie stolz sie auf sich ist?
Boah, ist die krass. Das gibt noch nen Hammer Krach mit Jay! Ich war allerdings auch an der K*tzgrenze.
Ich fass es nicht - ich habe mal reingelinst. Da fragt die allen ernstes, ob Gehirn und Leber von Lebewesen sind....
ZitatOriginal von Nikki
Ich fass es nicht - ich habe mal reingelinst. Da fragt die allen ernstes, ob Gehirn und Leber von Lebewesen sind....
Sag bloß, Du hast noch nie australische Orchideenleber gegessen ...
Irgendwie tut sie mir leid. Sie wird es noch sehr schwer haben im Leben.
Am besten, sie kommt morgen gleich noch mal dran. Zusammen mit Matthieu Carrière. Beide entdecken beim gemeinsamen Kamof gegen die Untiefen des Wassers ihre Liebe zueinander, gehen aus dem Camp - und ich brauch nicht mehr zu schauen
So, dann mal bis zur nächsten Sendung...
Es bleibt lustig! Gute Nacht.
Hab eure Beiträge extra noch nicht gelesen. Muß die Wiederholung gucken, da ich grad im Theater war und dies wunderbare Bildungscamp daher noch nicht gucken konnte.
Aber - ich bin schon sehr sehr neugierig auf die beiden Helden des Oktoberfestes
So - nun hab ich Euch wieder eingeholt und bin auf dem neuesten Stand.
Hach ja, war doch nett - die klugen Sprüche der Sarah K.
Daß der gute Jay nicht aus der Haut gefahren ist, rechne ich ihm ja hoch an
Jou und morgen wirds wohl auch wieder nix anständiges abends zu essen geben.
ZitatOriginal von Katerina
Sag bloß, Du hast noch nie australische Orchideenleber gegessen ...
Ich glaub, die würde ich auch mal probieren.
Ich gucks heute wieder auf rtl-now nach und bin schon sehr gespannt auf die Gesichter.
Ach man warum ist sie nicht einfach gegangen!?!
Schlimm diese Frau. Jay hat ne super Leistung da vollbracht und sie tut so ob sie auch so super war. Das er da nicht ausgetickt ist.
Ich denk mal heute wirds auch nicht viele Sterne geben.
ich kann bei sowas ja immer nicht wirklich hinschauen, weils mir sonst kotzelend wird, aber ich fand das einfach zu geil... Sarah labert, und labert und rafft noch nicht mal das dieser Jay (von dem ich immer noch nicht weiß wieso der berühmt ist :gruebel) sie beinah gleich hinterher gefressen hätte.... der Arme hat mir am Ende schon echt leid getan....
heute muss sie ja so wie es aussieht nur Schlangen einsammeln - das wird sie ja hoffentlich hinkriegen...
*GRÖHL* Geniale Schlagzeile auf T-Online:
Zitat"Dschungel-Wies'n": Sarah verweigert Hirn!
Das Beste war, als Sarah gestern bei der Prüfung Dr. Bob in perfektem Englisch fragte: "What happens when we break?"
ich musste Jay echt für seine Selbstbeherrschung ´bewundern, spätestens als sie sagte dass ihre Prüfung vom Vortag vieeeeeellllll schlimmer war hätte ich sie glaube ich gewürgt.
Bin ja mal gespannt was sie heute für Gründe findet, die Schlangen und anderen Viecherl - die sie ja angeblich so liebt - nicht transportieren zu müssen