Dschungelcamp Läste..äh Begleitthread

• Ja genau, beide zusammen. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen. :grin
    Wat doch klar, dass Sara nochmal zur Prüfung muß, da kann sie wieder die schwierigste aller Prüfungen machen.
    Ehrlich gesagt, ich hätte da auch eine Panikattake bekommen in der Höhle.
    Aber ihr geheule und das Selbstmitleid hinterher hat einfach nur genervt.

• Okay, ich oute mich auch. :schaem Das ist das einzige Stück Trash-TV, das ich mir gebe, aber dafür genieß ich es richtig. Dieses WE bin ich noch nicht dazu gekommen, aber man kann ja online alle Folgen in voller Länge anschaun, und das werde ich nachholen.
    Die bösen Kommentare von Dirk und Sonja machen die Sache erst rund. Ich enthalte mich jeglichen Mitleids, jeder der da reingeht, weiß GANZ genau worauf er sich einlässt. Und wer nicht hören will, muss fühlen. :grin
    Was den Mathieu Carrière da reintreibt hab ich mich auch gefragt. Geld verspekuliert? Oder wirklich der letzte Versuch auf sich aufmerksam zu machen? Da war ich schon echt geschockt. Von den restlichen kenn ich (zumindest vom mal sehen) den Langhans, die Walter, diesen Weddingplaner-Fuzzi und das wars glaub ich. :gruebel Ach ne, das Jakob-Schwesterlein auch noch. Ich finde, man sollte für das Dschungelcamp, allein schon aus gesundheitlichen Gründen, ein Höchstalter einführen. Am Ende gehts der wie der Ursula letztes mal und sie rennt dehydriert wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Camp.
    Mal sehen was sich für Abgründe auftun... *hrhr*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich guck auch - und steh dazu....

Wenn Sarah so weiter macht wird sie wohl diese Woche täglich zur Prüfung antreten müssen... die Frau ist aber auch echt Super-Nervig, bei GNTM kam sie mir eigentlich ganz okay vor... aber naja...
    ich warte gespannt ab wie die Prüfung heute abend läuft :-]

• So, jetzt hattet ihr mich soweit und ich habe da mal reingeguckt.
    Das ist ja so ziemlich das langweiligste, was ich jemals gesehen habe! Vollkommen uninteressante Menschen hocken im Wald und diskutieren, wer abwaschen muss :pille Da ist ja Bahn-TV spannender...

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Paradise Lost

Was den Mathieu Carrière da reintreibt hab ich mich auch gefragt. Geld verspekuliert? Oder wirklich der letzte Versuch auf sich aufmerksam zu machen? Da war ich schon echt geschockt. Von den restlichen kenn ich (zumindest vom mal sehen) den Langhans, die Walter, diesen Weddingplaner-Fuzzi und das wars glaub ich. :gruebel Ach ne, das Jakob-Schwesterlein auch noch.
    Mal sehen was sich für Abgründe auftun... *hrhr*

In der Morgenpost stand letztens die evtl. Gründe, warum die da drin sind:

Langhans, der Weddingplaner, Peer sowieso, Kathy wegen der Gage

Sahra, Indira wegen der Aufmerksamkeit

Mathieu wegen Neugierde, "er möchte das mal mitmachen "
    die anderen weis ich nicht mehr.

Der Dschungelkönig vom letzten Mal, Ross hat so kleine Kommentare dazu abgegeben:

Kathy kommt nach ganz weit vorne und Mathieu ist der einzige, dem er das abnimmt, das er aus Neugierde rein ist.

So, damit hab ich mich auch geoutet :grin
    Allerdings hab ich noch fast nichts gesehen, bekomme aber immer eine Kurzfassung der besten Szenen erzählt.

Mir waren meine Bücher bis jetzt wichtiger :grin

• irgendwie hab ich auch so das Gefühl, dass RTL manchen ihrer sogenannten "B-Promis" einfach immer wieder mal so ein "Überlebenszuckerl" zuwirft.

Mathieu und Froonck z.B. haben ja auch schon bei dieser Tanzshow mitgemacht oder ??

• Zitat

Original von Sandrah
    vielen Unkenrufen zum Trotz - ich liebe diese Sendung !!

Sarah wird heute sicherlich wieder zicken - sie ist doch Vegetarierin, da kann sie sicherlich keine Mehlwürmer essen ... :help

Muss sie das denn essen, als Vegetarierin???

Auf jeden Fall freu ich mich darauf das zu sehen. Da der Jay ja mit dabei ist, kann sie sich ja nicht wieder so rausreden...von wegen die schwerste Prüfung überhaupt. :pille

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Okay, ich oute mich auch. :schaem Das ist das einzige Stück Trash-TV, das ich mir gebe, aber dafür genieß ich es richtig.

Genau so ist das! :lache

Gestern hab ich mich echt weggeworfen - Sarah hat ja so abgeloost und es war soooo vorhersehbar.

Daß sie heute aber mit Jay "lecker essen gehen" muß, finde ich ja grandios gut. Ich bin schon schwer gespannt.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Die hat schon ne Weile nix zu essen gekriegt, wahrscheinlich ist die froh, wenn sie mal was ordentliches zwischen die Zähne bekommt. Sie wird dann sicherlich irgendwelchen Schleim schlürfen müssen. ;-) Die Kotzfrucht wäre ja auch nicht tierisch, da darf dann auch kraftvoll rein gebissen werden. :grin Das teilt sie sich ganz bestimmt gerecht mit Jay auf. Ich bin schon sehr gespannt.

• Zitat

Original von bienchen69
    Muss sie das denn essen, als Vegetarierin???

Mein Mann hat erzählt (deshalb ohne Gewähr), er hätte vorhin in einer Sendung gesehen, dass eine Freundin von Sarah interviewt wurde, und die hätte gemeint, daheim bei Muttern hätte Sarah immer anstandslos die Spaghetti Bolognese vertilgt ...
    Wie gesagt, ohne Gewähr.
    Aber letztenendes ist es wurscht, sie wird sich weigern. Vegetarierin oder nicht, sie wird sich weigern. Sag ich mal so.
    Aber ich frag mich schon, was sie sich unter der Geschichte dort vorgestellt hat ... :gruebel

• Wenn sie ginge, wäre es echt zu langweilig. Ich möchte weiter so sinnentleerte Dinge hören wie "Es gibt Leute die meckern nur über das Wetter aber hey, jeder Einzelne kann was verändern." :lache :lache :lacht :lacht
    Ohne die ist das Camp nicht mal halb so lustig.

"Gebt den Kindern Liebe, mehr Liebe und noch mehr Liebe, dann stellen sich die guten Manieren von ganz alleine ein."
    Astrid Lindgren