Sie ist die würdige Nachfolgerin von Peter Bond. Der hat auch immer die schwersten Prüfungen gehabt und 7000 Ausreden, warum er sie verkackt hat.
Dschungelcamp Läste..äh Begleitthread
-
-
Soll sie doch zu ihrer Angst stehen. Ich vermute auch das sie fast nochmal gewählt wird.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Sie ist die würdige Nachfolgerin von Peter Bond. Der hat auch immer die schwersten Prüfungen gehabt und 7000 Ausreden, warum er sie verkackt hat.Was wäre eigentlich passiert, wenn Eva die Prüfung hätte machen müssen? Ist ja nicht jeder so ein "Spargeltarzan" wie Sarah...
Geil.. jetzt kann sie nicht mal abwaschen....
-
Jay bringts gerad auf den Punkt. Danke
-
Sagt mal... die hat zuviel Bruce sein "Drama, baby, Drama" gehört, oder?!
-
Zitat
Original von Miss J
Sagt mal... die hat zuviel Bruce sein "Drama, baby, Drama" gehört, oder?! -
was musste sie denn machen?
Was bekommen die überhaupt dafür, dass sie dort mitmachen?
Was bekommt der Sieger?
Was hat das mit den Sternchen auf sich?danke
-
Zitat
Original von maikaefer
was musste sie denn machen?Durch nen Tunnel mit allerlei Mitbewohnern krabbeln
Zitat
Was bekommen die überhaupt dafür, dass sie dort mitmachen?Die Aufmerksamkeit der Zuschauer und der Medien für vergessene B-, C-, und D-Klasse Promis
Und sicherlich auch KneteZitat
Was bekommt der Sieger?
Siehe obenZitat
Was hat das mit den Sternchen auf sich?Jeder Stern gibt Futter für die Gruppe
-
Jetzt bin ich mal gespannt, welche beiden ranmüssen. Ich hoffe so sehr, dass es Sarah wird.
-
Zitat
Original von maikaefer
was musste sie denn machen?
Was bekommen die überhaupt dafür, dass sie dort mitmachen?
Was bekommt der Sieger?
Was hat das mit den Sternchen auf sich?danke
Die bekommen eine Gage von RTL gezahlt... wieviel ist nicht wirklich richtig offziell bekannt.
Bei den Prüfungen muss man Sterne sammeln, ein Stern ist gleich eine Portion Essen...
-
So schnell kanns gehen. Sarah (YEEEEEEEEEEEEEEEAH!) und Jay (Mr. Ich ess mich durch den Dschungel )
-
Hehe...er kann sie ja so gar nich ab... ich bin gespannt!
Die Stunde Dschungel geht immer viel zu schnell rum...
Bis zur nächsten Sendung
-
Spiegel-TV berichtet gerade, das Meister Langhans fürs Dschungelcamp 50.000,- Euro bekommt
-
Danke.
Naja, dann verstehe ich die Frau wirklich nicht. Sie wusste doch wohl vorher, was ihr da zugemutet werden könnte.
Da ich vor solchem Krabbelviehzeugs einen Heidenrespekt habe, müsste ich schon in großen finanziellen Schwierigkeiten stecken (das beliebte Beispiel einer nötigen OP eines nahestehenden Menschen) oder die müssten mir eine monatliche Rente von 250.000 Euro für den Rest meines Lebens garantieren. Aber mich wollen die eh nicht, ich bin ja auch kein Star -
Zitat
Original von maikaefer
Danke.
Naja, dann verstehe ich die Frau wirklich nicht. Sie wusste doch wohl vorher, was ihr da zugemutet werden könnte.
Da ich vor solchem Krabbelviehzeugs einen Heidenrespekt habe, müsste ich schon in großen finanziellen Schwierigkeiten stecken (das beliebte Beispiel einer nötigen OP eines nahestehenden Menschen) oder die müssten mir eine monatliche Rente von 250.000 Euro für den Rest meines Lebens garantieren. Aber mich wollen die eh nicht, ich bin ja auch kein StarDie da im Dschungel sind auch keine Stars
-
Zitat
Original von Miss J
Die da im Dschungel sind auch keine Stars
Naja - Mattheu und Thomas warens für mich mal
Aber die Auswahl für morgen verspricht gute Unterhaltung
-
Ist der Carriere mit seiner Karriere so an Ende, dass er in den Dschungel muss, um wieder ins Gespräch zu kommen?
-
Der hat doch auch schon bei Let's Dance mitgemacht, wo jetzt auch nicht unbedingt die A-Prominenz mitmacht. Anscheinend hat er es echt nötig.
-
Irgendwie wars klar das Sarah wieder dran ist mit der Prüfung. So wie sie sich heute da aufführte.
Ausserdem brauch der Rainer auch keine Tiere und sowas essen. Dazu die 50.000 EUR. Stand vorm Dschungeleinzug irgendwo im Netz.
-
Jay und Sarah müssen zur Prüfung antreten? Verstehe ich das jetzt richtig?