Dschungelcamp Läste..äh Begleitthread

• Zitat

Original von träumerle
    Übrigens steht das Camp gerade unter Wasser, vielleicht ist die Show nun schon vorbei....

Und ich habe auch gerade Bilder gesehen auf denen Sarah Fleisch ist, so ein verlogenens Miststück!

Och nöö, das geht jetzt mal gar nicht. :gruebelObwohl, dann wäre ich wenigsten morgens nicht mehr so müde. :sleep

• Zitat

Original von Michi M.
    Also das mit den Stromschlägen ist schon heftig :wow.

:fetch :bonk :write

Ich bin kein Narr
    holt mich hier raus :lache!

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Also wirklich, wie kann man der armen, armen Sahra nur so einen schweren Helm aufsetzen, der Ihren Rücken/ Schultern so dolle belastet. Und wo bleibt eigentlich der Masseur für Ihre armen Beine???????

Und GsD hat sie sich ja überhaupt nicht ablenken lassen von Kathys Schmerzensrufen. Und überhaupt ohne Sie hätten die ja alle nix zu essen und wie kommt diese olle "Walter" eigentlich dazu, die Prüfung zu stören......

:bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :yikes :yikes :yikes :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

Ne wirklich, langsam wird es langweilig. Schon wieder Sahra und bestimmt hat Sie wieder die schlimmste Prüfung, aber sie wird daran wachsen.

• Ich schaus mir heut erst an.
    Hab aber eben schon bissl gelesen und inner Vorschau gestern konnte man sich ja auch schon ein Bild machen.

Und schon wieder Sarah? Also nun wirds damit wirklich langweilig. Warum kommt kein anderer dran.

• Zitat

Original von abendsternchen
    Also geben muss es die noch, wird nur nicht im TV gezeigt. Die gestrige mit Eva und Matthieu wurde wohl aufgrund des Regens abgebrochen.

Dass sie die nicht zeigen, halte ich für eine dumme Entscheidung. Wenn sie sich weiter nur auf Sarah konzentrieren und die folglich ständig gewählt wird, werden die Leute so reagieren wie hier: Laaangweilig ...

• Also ich kann nicht verstehen wie man soetwas schauen kann..
    Das grenzt doch schon an Massenverblödung..
    Wen den Schrott niemand schauen würde, dann wüden solche Sendungen auch gar nicht laufen..
    :bonk

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Zitat

Original von verena
    Also ich kann nicht verstehen wie man soetwas schauen kann..
    Wen den Schrott niemand schauen würde, dann wüden solche Sendungen auch gar nicht laufen..

und dann könntest du dich nicht so schön über die Blöden die das schauen aufregen...
    so haben wir doch irgendwie alle was davon... :wave

Zum Thema:
    exakt das mit der Schatzsuche hab ich mich gestern auch gefragt, dann werd ich mal gespannt gucken ob es heute eine gibt...

• Zitat

Original von verena
    Also ich kann nicht verstehen wie man soetwas schauen kann..

Aber bei dieser Sendung weiß wahrscheinlich eh jede/jeder das es einfach nur Schrott ist; viel schlimmer sind doch die Sendungen wo kaum jemand merkt das man verscheissert wird, wie beispielsweise dieser gesamte unsägliche Talkshowmist, angefangen bei Will, über Beckmann hinzu Kerner um dann letztendlich bei dieser Trümmerlotte Illner zu landen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    viel schlimmer sind doch die Sendungen wo kaum jemand merkt das man verscheissert wird, wie beispielsweise dieser gesamte unsägliche Talkshowmist, angefangen bei Will, über Beckmann hinzu Kerner um dann letztendlich bei dieser Trümmerlotte Illner zu landen. :wave

Die Aggressivität mancher erstaunt mich doch immer wieder. :wow

Bei Kerner gebe ich dir allerdings fast recht.

Und wenigstens hast du Sandra Maischberger nicht auch noch in diesen Topf geworfen.

Ich habe, als ich den Anfang deiner Aussage gelesen habe, damit gerechnet, dass du die Talkshows der privaten Sender meinst oder so manche Sendung, die so tut, als wäre sie eine Dokumenation, aber gar keine ist. Das finde ich die eigentlich schlimmen Sendungen. Da wird am Ende für eine Millisekunde eingeblendet, dass nicht alles ganz so war und das meiste nur nachgespielt.

Beim Dschungelcamp weiß wirklich jeder, was ihn erwartet. Für Kinder ist das zwar nichts, aber dafür läuft es auch nach 22 Uhr. Da bekommt jeder genau das, was er will. Die Teilnehmer und die Zuschauer. Angebot und Nachfrage.

• Das hat nichts mit Aggressivität zu tun. Gerade diese Talkshows gaukeln uns vor, wir würden objektiv und aus erster Hand informiert werden. Wer das glaubt, der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.

Sandra Maischberger habe ich bewusst nicht genannt. Ihre Sendungen sind immer informativ - das liegt aber auch an ihrer Gesprächsleitung und an ihrer wirklich guten Fragetechnik. Fast genial ist sie in ihren früheren Eins-zu-Eins-Gesprächen bei n-tv gewesen. Eine wirklich großartige Sendereihe.

Die sogenannten "Talkshows" in den privaten Sendern sind eh nur Fakes. Ich denke, über sie muss man eigentlich kein Wort mehr verlieren. An diesen Sendungen stimmt zumeist nur die Sendezeit.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Das hat nichts mit Aggressivität zu tun. Gerade diese Talkshows gaukeln uns vor, wir würden objektiv und aus erster Hand informiert werden. Wer das glaubt, der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.

Ist hier zwar wahnsinnig OT:

Wer behauptet, dass diese Talkshows objektiv sind? Da reden Menschen. Ganz subjektiv. Das ist nicht die Tagesschau.

Zitat

Sandra Maischberger habe ich bewusst nicht genannt.

Na dann ist's ja gut! :lache Ich dachte, auch die wäre unter deinem Niveau. :lache

Zitat

Die sogenannten "Talkshows" in den privaten Sendern sind eh nur Fakes. Ich denke, über sie muss man eigentlich kein Wort mehr verlieren. An diesen Sendungen stimmt zumeist nur die Sendezeit.

Nein, muss man wirklich nicht. Die habe ich auch nur am Rande erwähnt. Mir ging es eher um die Dokus.

So. Jetzt muss ich wohl zum Aussgleich auch etwas zum Dschungelcamp schreiben, oder? Nicht dass es heißt, wir missbrauchen hier den Thread für irgendwelche intellektuellen Diskussionen. :lache

War der Blick auf Langhans' besten Freund die gerechte Strafe dafür, dass ich mir jetzt - nach wie viel Jahren? - doch mal die Sendung angesehen habe? :lache

Und wieso wird hier noch nicht gewettet, wer Dschungelkönig wird? :lache

Wird Sarah als vorletzte nach Hause geschickt, damit sie bis zum Schluss die Leute mit ihrer nervigen Art unterhält, sie aber nicht Dschungelkönigin wird?

Oder fällt die Sache jetzt tatsächlich ins Wasser? :gruebel

Da bauen sie doch eher ein großes Zelt über das Camp, oder?

• Och, sind ja richtige Spaßbremsen hier.
    Ich persönlich warte ja drauf, daß Jay seine Indira durch den Dschungel knattert. Und wenn sich Püppy dabei die Knie aufschubbert, kann ja Dr. Pop, äh..Bob fix zum Bla...Pusten kommen :rolleyes

Als Beilage gibts kotzende Promis, vergreiste Pudel, zickige Möchtegernmodels...

Ganz ehrlich, ich finde es nicht schlimm, wenn ich mein Hirn nach einem extrem heftigen Tag einfach mal auf unterste Sparflamme drehe, gerade noch ausreichend, daß ich nicht ersticke und mir die Chips in die Figur stecken kann.

• Zitat

Original von Insomnia
    Och, sind ja richtige Spaßbremsen hier.

Wer? Wo? :-)

Ich persönlich warte ja drauf, daß Jay seine Indira durch den Dschungel knattert. [/quote]

:wow Also Inso! :nono

:lache

Ich hab ja gehört, dass sie das niemalsnienicht machen würde. Er schon. Oder so.

Zitat

Ganz ehrlich, ich finde es nicht schlimm, wenn ich mein Hirn nach einem extrem heftigen Tag einfach mal auf unterste Sparflamme drehe, gerade noch ausreichend, daß ich nicht ersticke und mir die Chips in die Figur stecken kann.

Ich arbeite nebenher sogar meistens noch irgendwas. :lache Direkter Ausgleich sozusagen. Double your time. :lache