Mein Vater sagte eben, der Rainer muss mit den Tieren kuscheln.
Dschungelcamp Läste..äh Begleitthread
-
-
Ja genau. Der Rainer darf heut ran.
-
Zitat
Original von abendsternchen
Ja genau. Der Rainer darf heut ran.Irgendwo hab ich gelesen, dass er zumindest keine Tiere essen muss, weil er auch sonst keine Tiere isst.
-
Das stand bei Yahoo vor 2 Wochen......bin mal gespannt, nachdem er sich ja gestern schon über die Schuhe mokiert hat und auch seine liebe Mühe hatte, ein Hemd mit Knöpfen anzuziehen.
-
Zitat
Original von Cathrine
Das stand bei Yahoo vor 2 Wochen....Da kann ich es schon mal nicht gelesen haben.
Aber mit dem Langhans werden sie noch ihre Freude haben. Der ist sowas von hängegeblieben ...
-
Hach ja - fängt ja gut an mit der Schatzsuche.
Nicht, daß die Blonde eine Zicke wäre... -
Hat er doch super gemacht, der Rainer. Und Dirk hat recht - für 70 sieht er doch noch sehr gut aus.
-
Jou - souverän und ruhig - dafür wars langweilig.
Morgen wirds garantiert lustiger -
Also so spannend fand ich die heutige Dschungelprüfung auch net. die morgen wird da dann doch interessanter.
-
Zitat
Original von abendsternchen
Also so spannend fand ich die heutige Dschungelprüfung auch net. die morgen wird da dann doch interessanter.
Jou - so nett das ja für die Camper ist, daß er das so locker macht - wo bleibt denn da bitte der Spaß für uns -
Das frag ich mich auch. aber ich glaub so wie der drauf ist, werden da die Prüfungen nie spannend wenn er dran ist.
-
Ja, direkt spannend wars nicht. Aber irgendwie interessant, wie er das durchgezogen hat. Da hab ich gerne auf Gekreische a la Daniel Küblböck verzichtet.
-
Ich hab diesen Thread gerade erst entdeckt...und ja ich bekenne mich schuldig...ich schaue auch.
Einige von den "Promis" sind mir ja auch schon mal irgendwo im Fernsehn begegnet, aber bitte wer ist diese Blonde :gruebel, Sarah glaube ich heisst sie. Na ja, zickig ist sie schon mal, das sorgt für Stimmung.
Und warum geht ein doch einigermaßen erfolgreicher Schwimmer wie Thomas Rupprath in so eine Show?Die Prüfung von dem Rainer Langhans war wirklich nicht so spektakulär.
Mal sehen wie sich heute abend diese Sarah schlägt. Bei der Schatzsuche war die ja nicht so gut. -
Zitat
Original von bienchen69
Ich hab diesen Thread gerade erst entdeckt...und ja ich bekenne mich schuldig...ich schaue auch.Einige von den "Promis" sind mir ja auch schon mal irgendwo im Fernsehn begegnet, aber bitte wer ist diese Blonde :gruebel, Sarah glaube ich heisst sie. Na ja, zickig ist sie schon mal, das sorgt für Stimmung.
Und warum geht ein doch einigermaßen erfolgreicher Schwimmer wie Thomas Rupprath in so eine Show?Die Prüfung von dem Rainer Langhans war wirklich nicht so spektakulär.
Mal sehen wie sich heute abend diese Sarah schlägt. Bei der Schatzsuche war die ja nicht so gut.Diese Sarah war mal bei Germany Next Topmodel... das war die "beste Freundin" von Gina Lisa, die ziemlich durch die Presse ging mit "Zack die Bohne".. falls Dir das was sagt.
-
nö das sagt mir nichts, liegt vielleicht daran, dass ich Germany Next Topmodel nicht so verfolgt hab.
vielen Dank für die Info.
-
Also Sara's Spruch gestern war ja wohl völlig ihrem Niveau entsprechend:
"Ich bin nicht operiert, an mir ist alles echt, ich bin 100% umsonst"
-
Zitat
Original von Faraday
ich bin 100% umsonst"
Zumindest diesen Teil kann ich unterschreiben
-
Na, das Gejammere vor sienem Antritt: Rainer hat doch vorher gejammert, er macht das nicht, wenn den Tieren was passiert!
Und meine Damen - anschließend hattet ihr doch was fürs Auge, als er Baden ging
-
Ganz ehrlich? Mein Interesse mir einen nackigen 70 Jährigen anzugucken liegt bei null.
-
Zitat
Original von vingela
Ganz ehrlich? Mein Interesse mir einen nackigen 70 Jährigen anzugucken liegt bei null.Wenn er wenigstens knackig wäre