Dschungelcamp Läste..äh Begleitthread
-
-
Ich war schon lange für Peer, weil der für mich der einzige halbwegs authentische und vor allem der einzige mit Rückgrat war.
Klar ist Peer ein bißchen gaga - aber auf eine Art und Weise, die ich sympathisch finde. Und wenn ich 16 Tage bei Reis und Bohnen mit einer Horde Psychos im Dschungel hocke, würde ich auch mit meinem Stofftier sprechen - der außer mir einzigen vernünftigen Person.
Auf heute abend bin ich auch schon sehr gespannt, wenn sie die zwei Wochen nochmal Revue passieren lassen.
Und dann kann ich ENDLICH wieder pünktlich zu Bett, der Schlafmangel hinterläßt auch bei mir Spuren... bin schon kurz davor, mit meinem Stoffpinguin Schlaflieder zu singen...
-
Zitat
Original von Batcat
Und dann kann ich ENDLICH wieder pünktlich zu Bett, der Schlafmangel hinterläßt auch bei mir Spuren... bin schon kurz davor, mit meinem Stoffpinguin Schlaflieder zu singen... -
Eigentlich war klar, dass nur Thomas oder Peer als König aus dem Dschungel gehen. Die Sendung hat System und da es immer abwechselnd einen König und eine Königin gab und letztes Mal die Ingrid gewonnen hat, konnte nur einer der Herren gewinnen. Nächstes Mal wird es wieder eine Königin geben, egal wie sympathisch einer der Jungs sein wird.
Aber ich freu mich für Peer, der war am Ende doch einfach der sympathischste und wahrscheinlich auch der ehrlichste von allen.
-
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Aus dem RSS-Feed unseres Boulevard-Blattes Express
(man beachte Uhrzeit und Datum der Schlagzeile) -
Zitat
Original von Bouquineur
Ein Schelm, wer Böses dabei denktAus dem RSS-Feed unseres Boulevard-Blattes Express
(man beachte Uhrzeit und Datum der Schlagzeile)Sehr gut! Danke für dieses Bild!
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ein Schelm, wer Böses dabei denktAus dem RSS-Feed unseres Boulevard-Blattes Express
(man beachte Uhrzeit und Datum der Schlagzeile)Wenn es hier in D 16.52 Uhr am Samstag war - wie spät war es dann in Australien?
-
Die Entscheidung war ja angeblich live. Wie immer. An der versetzten Uhrzeit kann es also eigentlich nicht gelegen haben.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Die Entscheidung war ja angeblich live. Wie immer. An der versetzten Uhrzeit kann es also eigentlich nicht gelegen haben.Ja, stimmt. Sehr seltsam, diese Meldung.
-
Huch, hat sich da jemand als Wahrsager versucht?
Jay wird heute abend bei der Reunionshow NICHT dabei sein. Er ist wohl wieder im Hotel, hat aber seine Teilnahme abgesagt.
-
Er wird wohl wissen warum
-
ich finde dass der Richtige gewonnen hat, er hat immerhin Charakter bewiesen, was man nicht von allen sagen kann, am allerwenigsten von Jay und Mathieu.
-
Zitat
Original von logan-lady
Jay wird heute abend bei der Reunionshow NICHT dabei sein. Er ist wohl wieder im Hotel, hat aber seine Teilnahme abgesagt.Das finde ich sehr schade, passt aber ins Bild, das ich von Jay gewonnen habe.
-
Der Wackel-Peer war Taktik. Er hatte auch in der Folge, in der Jay rausgewählt wurde, aber sowas von deutlich die Führung.
-
Interessant ist aber, dass er vor dem Abgang der Dingens immer Vorletzter oder drittletzter war und nach dem Abgang ist er katapultartig an die Spitze gesprungen und hat sich auch nicht mehr wegbewegt.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Das finde ich sehr schade, passt aber ins Bild, das ich von Jay gewonnen habe.
Schade, aber ich finde auch das passt zu ihm, der kann jetzt nicht mal allen in die Augen schauen. Ein Beweis mehr, dass er alles andere als sauber war!!
-
Wer bis zum 31. Januar in den Jay-Fanclub eintritt, kann ein richtiges Schnäppchen machen:
Die Gold-Mitgliedschaft gibt's dann für schlappe 29,99 €/Jahr (statt 39,99).
Also Mädels (und Jungs), ranhalten -
Seid ihr da zum fröhlichen Aufeinandertreffen?
-
Der arme Jay, ausruhen muss er sich ... das Weichei
-
Oh, Jay 'Gay' Khan und Indira.
Wie schlecht die beiden doch sind..