ZitatOriginal von Wuermchen
Ja, er ist raus.
Ja, das habe ich 10 Sekunden später auch gesehen. Ich wollte nur noch schnell vorher meinen Tipp abgeben.
ZitatOriginal von Wuermchen
Ja, er ist raus.
Ja, das habe ich 10 Sekunden später auch gesehen. Ich wollte nur noch schnell vorher meinen Tipp abgeben.
Icke och.
Schaaaade. Ich hätt ihn ja gern als Sieger gesehen.
Nu aber unbedingt Peer. Die Kati mag ich einfach nicht
so ich wünsche mir auch Peer als Gewinner.
Suuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!
Ja
Das hab ich mir doch fast gedacht (auch wenns mir letztendlich egal war bei den dreien)
Ja jetzt darf Peer sein Hütchen gegen die Krone tauschen. Ich hoff doch mal sie haben für Schlotti auch ein kleines Krönchen da.
Er und sein Stofftier, wie süüüüüüüüß.
Ich freu mich auch
Peer hats geschafft, schön
Ich habe auch auf Peer getippt. Und Tada er ist der Dschungelkönig.
Mensch den Peer muss man einfach lieb haben. Er is wie so ein Teddy.
Ich glaub der Schlotti wird jetzt ein Merchandising-Artikel. Dann muss ich den haben.
Morgen ab 20.15 Uhr wirds nochmal interessant
ZitatOriginal von Maharet
Ich hoffe, Jay und Indira sind dabei.
(ohne Rechtschreibfehler)
Wenn er eine Blitzheilung hinter sich hat...
War der nicht im Krnakenhaus? Hab ich irgendwo gelesen, oder die sagten das. Wieso weiß ich allerdings nicht.
Aber morgen unbedingt gucken - ich will sehen, wie sich Matthieu Peer grgenüber verhält
ZitatOriginal von Maharet
Genau da muss ich zur Arbeit fahren. Hoffentlich bringens ne Wiederholung!
Freitag und Gestern konnte ich da noch gucken.
Schön das es Peer geworden ist.
Alle 3 haben die Aufgaben klasse gemacht. Das Katy über das Essen meckern musste, fand ich schade. Man sollte froh sein nach 16 Tagen was ordentliches zwischen die Kiemen zu bekommen, ausser nur Reis und Bohnen.
Ich fands auch schade das sie nur gemeckert hat. Man kann ja nunmal nicht erwarten das die Pommes noch warm sind wenn sie erstmal durch den halben Dschungel geschleppt werden müssen. Aber es war immer noch besser als gar nichts und die anderen beiden haben sich ja wenigstens drüber gefreut.
Ich gönne es Peer, wobei ich fast mich gerechnet habe das Katy vielleicht doch ncoh 1. wird weil vielleicht ein paar Mitleid mit ihr haben.
Aber dieser Peer hat doch den Schuss nicht gehört, oder?
Sein Tanz am Ende und sein Möchtegerngesang hat doch wieder bewiesen, dass er definitiv ein bisschen ist...