dabei kann ich gar nicht hingucken. Das ist so ekelig.
Dschungelcamp Läste..äh Begleitthread
-
-
Ich finde sie macht das prima.
-
aber...tapfer...wie sie den Penis gegessen hat...
-
Also ich muss schon sagen. Diese ganze Sendung ist doch abartig!
So was muss man doch nicht im Fernsehen zeigen... -
Zitat
Original von Wuermchen
Vielleicht liegt auch an Peer
Nee, im Ernst, ich finde, er kommt sympathisch rüber, aber manchmal kann ich ihn nicht ganz ernst nehmen.Aber du nimmst einen Mann ernst, der seine Beine rasiert?
Ich kannte den Thomas vorher ja nur als Schwimmer. Da hab ich nicht gemerkt, dass er so Schnöselig ist.
Aber Kathy ist gerade wirklich gut! Respekt!
-
Der Peer is süüüüß.
-
Zitat
Original von Ronja
Aber du nimmst einen Mann ernst, der seine Beine rasiert?
Ich kannte den Thomas vorher ja nur als Schwimmer. Da hab ich nicht gemerkt, dass er so Schnöselig ist.
Da machst Du mich auf was aufmerksam ...
Wahrscheinlich ist Thomas es über viele Jahre gewöhnt, sich alle möglichen Körperteile zu rasieren, um den Wasserwiderstand zu verkleinern. Machen das Schwimmer nicht alle so?
Schnöselig finde ich auch.
Jetzt kommt Peer, da bin ich gespannt!
-
Zitat
Original von Wuermchen
Da machst Du mich auf was aufmerksam ...
Wahrscheinlich ist Thomas es über viele Jahre gewöhnt, sich alle möglichen Körperteile zu rasieren, um den Wasserwiderstand zu verkleinern. Machen das Schwimmer nicht alle so?
Ich denke auch, dass er das macht, weil er Schwimmer ist. Mir ist das auch nur aufgefallen, weil es mal gezeigt wurde, dass er sich die Beine rasiert hat.
-
Oh Gott, die buddeln und nageln den sogar wieder zu!!!
-
KLASSE PEEEEEEEEEEER!!!!!
-
Hat er echt gut gemacht.
-
Ich glaube nicht, das ich das durchgehalten hätte. Wenn das Ding nicht zugenagelt gewesen wäre vielleicht, aber nicht so!
-
Zitat
Original von Ronja
Ich denke auch, dass er das macht, weil er Schwimmer ist. Mir ist das auch nur aufgefallen, weil es mal gezeigt wurde, dass er sich die Beine rasiert hat.
Jou - ich denk mal von eien jahrelangen Gewohnheit ist es schwer, wieder runterzu kommen.
Und es gibt auch Schwimmer, die sich aufgrund des Wasserwiderstandes sogar den Kopf rasieren.
Dien anderen haben halt eine Schwimmkappe auf.Dann noch die Anzüge - bei Vollanzug = schnelleres Schwimmen.
Die achten da auf jedes Fitzelchen, daß sie langsamer als die Konkurrenz machen könnte.
Aber Peer war auch gut. Sozusagen Exposition pur. ( Obs gut ist, ist eine andere Sache)
-
Die haben sich alle 3 sehr gut geschlagen finde ich. Bei Kathy versteh ich voll und ganz das sie es bei den 3 Hauptgerichten belassen hat....
-
Katy wären drei Gänge Zigaretten wohl lieber gewesen.
-
Zitat
Original von Maharet
Die haben sich alle 3 sehr gut geschlagen finde ich. Bei Kathy versteh ich voll und ganz das sie es bei den 3 Hauptgerichten belassen hat....Recht haste. Und ich kann sie auch wegen den Pommes verstehen. Wer isst schon gerne kalte Pommes? Wenn dann schon lecker und heiß gemacht!
-
Zitat
Original von Wuermchen
Katy wären drei Gänge Zigaretten wohl lieber gewesen.ja *lach
so eine Meckerliese!!
Jetzt bin ich gespannt wer rausfliegt! -
Zitat
Original von Johanna
Jou - ich denk mal von eien jahrelangen Gewohnheit ist es schwer, wieder runterzu kommen.
Vor allem hätte er ggf. die Haar vorher zu Hause wachsen lassen müssen, damit er jetzt nicht mit Stoppeln im Dschungel sitzen muss.
So, ich tippe auf Thomas als Nummer 3.
-
Zitat
Original von Ronja
So, ich tippe auf Thomas als Nummer 3.Ja, er ist raus.
-
Ich bin bisher zufrieden ^,^