Dschungelcamp Läste..äh Begleitthread

• Ich glaube nicht, dass sich das wirklich erst in den letzten Sekunden der Sendung entschieden hat, wie man uns gestern weißmachen wollte. Das hat einzig und alleine dazu gedient, die Quoten und die Preise für die Werbeplätze nach oben zu treiben. Ich denke, die haben das schon lange vorher gewusst.

• Ich meinte auch *mit frei von der Leber weg*, das sie niemanden verschonen mit ihren deftigen Sprüchen und Sticheleien, sondern immer alles auf den Punkt bringen. ;-)

Es hat mich Überwindung gekostet, nicht auf den Link zu klicken, ich mag mich heute Abend überraschen lassen.

Aber sollte die Behauptung von Sarah richtig sein, dann wäre das echt nen Klopper. Irgendwo habe ich gelesen, das Eva Jacob das genauso sieht, das es gespielt ist. :yikes
    Schon komisch eigentlich wie Jay seine Meinung ändert, denn immerhin hat er vor dem Einzug im Hotel gemeint, das der Reiz schon weg wäre, wenn sich jemand nackt im Playboy zeigt. Das wäre nichts für ihn. Und dann sowas ...? :fetch

Aber RTL hat es wieder mal mit einer Sendung geschafft, das sich viele Menschen mit damit befassen, sich darüber austauschen, ablästern, aufregen und und und ..... Das muss man RTL lassen, das können sie wie kaum ein anderer Sender. :lache

• Hab mir eben überlegt, ob das, was auf der RTL Website schon für Stunden stand, vielleicht das Ergebnis von gestern abend gewesen wäre, wenn es keinen freiwilligen Auszug gegeben hätte. Also vorzeitig das Ergebnis des Zuschauervotings veröffentlicht.
    Das würde bedeuten, dass auch jemand ganz anderes ausgezogen sein könnte.

Edit sagt, RTL hat es bestätigt.

Spoiler-URL

• Seid der gestrigen Sendungen, halte ich das Dschungelcamp endgültig für einen Fake. Sarah nervt zwar wahnsinnig, aber die Geschichte mit Jay glaub ich ihr sofort. Trotz Show: ich werd auch wieder gucken :grin

• Ich glaube nicht, das sie lügt. Aber Jay wird den Teufel tun und etwas derartiges zugeben. Außerdem ist sie sowieso der Sündenbock schlechthin und niemand hat ihr mehr geglaubt, sodass es letztendlich egal ist wer die Wahrheit gesagt hat und wer nicht.

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Nala
    Seid der gestrigen Sendungen, halte ich das Dschungelcamp endgültig für einen Fake. Sarah nervt zwar wahnsinnig, aber die Geschichte mit Jay glaub ich ihr sofort. Trotz Show: ich werd auch wieder gucken :grin

:write

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• hätte ich nicht gedacht, das Sarah das Handtuch schmeißt, ich hätte gedacht, die läßt jemand anderen "über die Klinge springen".
    Dann ist die Nervebacke ja endlich draußen!

Meine Herren, da waren ja die anderen Shows dagegen pillepalle..

Ich weiß nicht was ich von Sarah halten soll, warum ist sie in den Dschungel gegangen!? Um allen zu beweisen wie toll sie ist!??!

Und gelogen hat sie ja definitiv bei der Frage "Warst Du schon immer Vegetarierin??" Ich meine, was soll - man da noch glauben!??!

Als, sie nach zwei oder drei tagen das erste mal gehen wollte und dann in der Hütte hörte, das die anderen nicht traurig sind, sondern ein Abschiedslied einüben, da hat man richtig gesehen, wie es in ihrem Kopf arbeitet und dann hat sie gesagt, "moment, die nerve ich jetzt alle, bis sie umfallen!" hat ja auch gut geklappt. In der ersten Woche hat die nur geheult, alle haben sie um sie gekümmert, obwohl sie ständig alle genervt hat. Die muß noch viel lernen in ihrem Leben....

• Ich glaube die Geschichte die Sarah erzählt auch nicht..aber ich glaube, dass die Jay/Indira Geschichte ein Fake ist....weshalb Sarahs Geschichte an sich glaubwürdiger wird.

Ich denke eher, sie ist auf eine Art eifersüchtig, weil sie nicht ans Indiras Stelle ist.

• "Und gelogen hat sie ja definitiv bei der Frage "Warst Du schon immer Vegetarierin??"

@ träumerle: Was genau hat sie denn bitte da geantwortet?

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Eins verstehe ich nicht:
    es kommt doch morgens immer eine Vorschau für die Sendung am Abend (Punkt 6 u.ä.).
    Am Abend steht dann bei der Sendung immer "live".
    Klar, Sonja und Dirk sind vielleicht live auf Sendung aber das andere ist doch niemals live, oder? :gruebel

• Zitat

Original von Cathrine
    Abends kommt der Rückblick auf den Tag/Nacht. Australien ist ja quasi 24 Stunden vorraus, wir sehen also irgendwie immer das 'Gestern' :yikes

Aber dann können sie doch bei der Sendung nicht "live" drüberschreiben, oder? :gruebel
    Können können sie schon aber sie sollten nicht :-)