Dschungelcamp Läste..äh Begleitthread

• da ich einen ausgemachten Hang zu genau dieser hochwertvollen und lehrreichen Show habe, guck ich die natürlich auch und finde - hier feht noch ein Begleitthread, in dem sich gut lästern läßt.

Guckt das noch jemand - bezw, traut sich dazu zu stehen? :chen

Ach ja - Dicki Bach ist ja mein Held - wenn der loslästert, ist das einfach nur zum genießen :grin

Die Wiederholung der Eröffnung"show" - der Einzug der Probanden läuft grad.
    Und Dicki ist schon jetzt gut in Fahrt

• Jou, ohne die beiden wär die Sendung ja langweilig.

zu denken geben sollte mir allerdings, daß ich von den weltbekannten "Promis" gerade mal zwei kenne :schaem

Mathieu Carriere -der mal ein richtig guter Schauspieler war und
    Thomas Rupprath - der gute Schwimmer, den ich schon öfter bei Wettbewerben im Fernsehen sehen konnte.

Aber - nu hab ich zwei Wochen Zeit, die anderen kennenzulernen :grin

• Ha - jetzt weiß ich woher ich den einen "kenne". Den Frank oder wie er heißt.
    Der hat mal bei der Eiskunstlaufshow von Katarina Witt mitgemacht, die vor Jahren auf Pro 7 lief.
    Ich wußte doch "das Gesicht und die Bewegungen kommen Dir bekannt vor" :lache

• Siehste... also kennst Du noch einen von diesen Super-Promis!

Hier am 28.3. kriegt man noch Karten fürs Vollplaybacktheater....

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J
    Siehste... also kennst Du noch einen von diesen Super-Promis!

Hier am 28.3. kriegt man noch Karten fürs Vollplaybacktheater....

Wo denn?
    Hier in HH sind sie am 4.3 glaub ich - muß mal eben auf die Karte gucken

• Zitat

Original von Johanna

Wo denn?
    Hier in HH sind sie am 4.3 glaub ich - muß mal eben auf die Karte gucken

Jo, am 4.3. + 5.3. + 27.3. + 28.3.

Also wenn Indria jetzt jedes mal so schreit, wenn ein Vieh da lang humpelt... dann Mahlzeit :bonk

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ich gebe zu, ich habs so nebenbei laufen lassen. Für mich läuft das unter "Faszination des Grauens". Da werden alle menschlichen Abgründe ziemlich schnell sichtbar.

Reiner Langhans fand ich anstrengend, der machte einen vergeistigten (um nicht zu sagen verwirrten) Eindruck und hatte Sonderwünsche (vegane Schuhe :grin). Ich hatte den Eindruck, der ist es gewöhnt, in Watte gepackt zu werden. Mal sehen, ob ich mich da getäuscht habe.

• [SIZE=7]Ich gestehe, ich habe gerstern auch geschaut.[/SIZE]

Übrigens Mathieu hat bei der letzten Tanzschau Lets Dance mitgemacht.
    Froonk hatte ich auch beim Tanz auf dem Eis gesehen. :yikes
    Peers EX kocht im Übrigen am Sonntag beim Promi-Dinner. :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Na endlich! Ich war schon ganz enttäuscht gestern abend, dass es noch keinen Dschungelthread gab!

Zitat

Original von Wuermchen
    Reiner Langhans fand ich anstrengend, der machte einen vergeistigten (um nicht zu sagen verwirrten) Eindruck und hatte Sonderwünsche (vegane Schuhe :grin). Ich hatte den Eindruck, der ist es gewöhnt, in Watte gepackt zu werden. Mal sehen, ob ich mich da getäuscht habe.

Hirn weggekifft, war meine Hypothese.

Zitat

Original von beowulf
    Wie dakadent seid Ihr denn? Ihr ergötzt euch daran, dass andere den Schwachsinn spannend finden?

Tja, da lasse ich für uns und alle anderen Fans doch lieber mal die FAZ zu Wort kommen mit dem, was sie vor zwei Jahren über das letzte Camp schrieb.
    Leute, ihr müsst das nicht mögen. Wäre nur nett, wenn ihr aufhören würdet, uns dafür zu beschimpfen, dass wir es tun.
    Wir werden schon wissen warum. :grin