Neues vom Busen-Arzt

• Die Mopo (Hamburger Morgenpost) hat sich heute selbst übertroffen. Es fanden sich, unter anderem, Artikel mit folgenden Überschriften:

"Drama um Cora: Jetzt redet der Busen-Arzt"
    (Busen-Arzt Dr. Martin K. ist, vermute ich, not amused :lache)

Und dann noch:

"Dieser Party-Russe rammte Uns Uwe"
    (Was zur Hölle ist ein Party-Russe? Vodka mit Schirmchen??? Das großgeschriebene "Uns" ist original.)

Ich schätze, ihr habt auch noch richtig schön bescheuerte Zeitungsüberschriften in der heutigen Morgenlektüre gefunden. Her damit!

PS: Sollte die Thread-Überschrift nicht jugendkonform sein, tausche ich sie gerne aus.

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteffiB ()

• Die MOPO ist halt durch und durch nur peinlich und dabei auch noch unglaublich inkompetent.

Vor drei Jahren haben wir (Stammtisch Eishockeyforum) der MOPO mal eine wunderbare Falschmeldung untergejubelt....... :grin :grin :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Die MOPO ist halt durch und durch nur peinlich und dabei auch noch unglaublich inkompetent.

Vor drei Jahren haben wir (Stammtisch Eishockeyforum) der MOPO mal eine wunderbare Falschmeldung untergejubelt....... :grin :grin :grin

"Stürmerstar Voltaire wechselt von der Colorado Avalange zu den Freezers und verspricht 100 Saisontore"? :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau

"Stürmerstar Voltaire wechselt von der Colorado Avalange zu den Freezers und verspricht 100 Saisontore"? :lache

Das war der NHL-Club der 1996 den Stanley-Cup gewonnen hatte. Uwe Krupp schoß damals das entscheidende Tor in der Overtime des entscheidenden Spiels. Sudden Death.

Nee, die Geschichte ging folgendermaßen (falls es jemanden interessiert, kann ich sie ja mal kurz hier erzählen):

Wir (das sind ein paar Eishockeykumpels und ich) saßen auf dem Vorplatz des Schachcafes und bemühten uns die Biervorräte zu vernichten. Wir unterhielten uns darüber, dass die Redakteure der MOPO immer in unserem Forum mitlasen und daraus so manches Mal eine Meldung strickten.

Also verabredeten wir uns ein Hammergerücht ins Forum zu stellen.

Wir schrieben, dass die Freundin von NHL-Star Yashin in Hamburg studieren wolle und Yashin sich überlegen würde, seine Freundin zu begleiten. Dazu wollte er bei den Hamburg Freezers anheuern. Dazu muss man wissen, dass Yashin zu den Großverdienern gehört (rd. 10 Mio. Dollar Jahreseinkommen). In Hamburg dagegen beträgt der Spitzengehalt gerade mal 180.000 EUR jährlich.

Und was machte die MOPO? Sie schrieben sinngemäß, dass die Freezers durch einen sensationellen Transfer verstärkt würden. Auch das Eishockeyfachblatt EISHOCKEY NEWS sprang auf diesen Zug auf. In den anderen Foren wuchs der blanke Neid. Yashin in der DEL...... :grin

Yashin bei den Freezers ist ungefähr so, als würde Özil bei einem Kreisklassenclub anheuern.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Ist zwar nicht ganz die gleiche Kategorie, aber ich kann mich erinnern, daß die Kronen Zeitung mal ein Foto abgedruckt hat, auf dem Königin Rania mit strahlendem Grinsen ein Zeitungsexemplar in die Höhe hält, auf dem die schöne Schlagzeile "Irrer rammte Klestils Auto" prangte. :rofl

PS: Thomas Klestil, der damalige Bundespräsident.

• Zitat

Original von SteffiB
    "Dieser Party-Russe rammte Uns Uwe"
    (Was zur Hölle ist ein Party-Russe? Vodka mit Schirmchen??? Das großgeschriebene "Uns" ist original.)

Das ist ausnahmsweise sogar in Ordnung, Uwe Seelers Spitzname schreibt man tatsächlich immer groß, also wirklich "Uns Uwe".

Der Rest ist halt typisches Bild-Niveau, das die Mopo wohl auch beherrscht. :grin

• Zitat

Original von Voltaire
    Auch das Eishockeyfachblatt EISHOCKEY NEWS sprang auf diesen Zug auf.

Die EHN würde ich nicht unbedingt als Eishockeyfachblatt bezeichnen, eher als die Straubinger Eishockey-Bild...

Aber eine ähnliche Aktion gab es auch mal in Freiburg - natürlich auch beim Eishockey: klick :lache

"Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Perry Clifton ()

• Zitat

Original von Perry Clifton

Die EHN würde ich nicht unbedingt als Eishockeyfachblatt bezeichnen, eher als die Straubinger Eishockey-Bild...

Die Bezeichnung "Eishockeyfachblatt" sagt nichts über die Qualität der Zeitung aus. Und mir ist auch bekannt, dass EHN in Straubing erscheinen. Leider gibt es zu dieser Zeitung keine vernünftige Print-Alternative. Zudem kann man viele Eishockeyseiten im Internet auch vergessen.

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Ojemine, gerade an der Tanke hat mich die Schlagzeile der Bildzeitung schwer erschüttert:

ALLE HOROSKOPE FALSCH! Weil die Erde eiert!

was soll ich denn jetzt machen :cry

Oh mein Gott, wir werden alle sterben.... :lache

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ALLE HOROSKOPE FALSCH! Weil die Erde eiert!

Weia ... :lacht

Zitat

Original von DraperDoyle
    was soll ich denn jetzt machen :cry

Einen drauf trinken, um dem Eiern entgegenzuwirken :schnaps

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

• Also der Mannheimer Morgen ist ja für die eine oder andere Lachminute gut.
    Manchmal bringen die aber auch Sachen, dass ich schreien könnte.

So letztens:

Rechts eine Spalte mit weiteren tragischen Fakten zu diesem Doppelmord da vor kurzem. Das Begräbnis des Mädchens beschrieben und auch sonst sehr auf die Tränendrüse gedrückt.
    Und direkt untendrunter, also echt direkt unterm letzten Satz die nächste Schlagzeile:

"Platzende Silikon-Busen in [weißnichtmehrwo] "

Unglaublich. Feingefühl = 0.

• :wow
    Sodom und Gomorrha! Und sowas über meinem Rhododendronspuch!
    :chen

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Ich bekomme es leider nicht mehr *ganz* genau zusammen, aber auch die FAZ- Sonntagszeitung hatte einen echten Knaller letzte Woche.

Da stand in etwa, dass es bisher in Rheinland- Pfalz nur *eine* Bundesgartenschau gegeben hätte, und die war in BONN. :wow :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)