...wie man hier im Norden sagt Nun bin ich auch eine Eule Habe schon öfter hier mal reingeschaut, schon öfter Büchertipps abgeholt und wollte nun auch aktiv dabei sein.
Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und Studentin der Behindertenpädagogik in Bremen (fast fertig, schreibe grade meine Diplomarbeit). Zu meinen Hobbies zählen neben Lesen und meinen Büchern noch Reiten (eigenes Pferd), Einrad fahren und Einradhockey spielen sowie Fußball (Fan von Werder!).
Ich lese sehr gerne und regelmäßig, meine Bücher sind meine Schätze, die mittlerweile aber schon in zwei Reihen im Regal stehen müssen weil ich sie meistens nicht wieder hergeben kann. Was ich am liebsten lese, kann ich gar nicht so genau sagen, das wechselt. Im Moment bin ich auf der Jugendbuch-/Fantasy-Schiene. Gerne auch auf Englisch. Nicht so mein Metier sind historische Romane und (heftige) Krimis/Thriller... aber ansonsten bin ich eigentlich kaum festgelegt.
Also, ich werd jetzt hier mal weiter rumsuchen- auf das meine Amazon Wunschliste explodiert