Ich glaube, "Doc" steht auf dem Rücken
Regeln Schreibwettbewerb
-
-
Ich dachte, bei diesen T-Shirts stünde auf dem Rücken immer "loser" ...
-
Zitat
Original von Buechereule
Beim Schreibwettbewerb mitmachen können ab sofort nur Mitglieder von Buechereule.de mit mindestens 50 Beiträgen.Die Regeln oben wurden entsprechend angepasst!
Mm, schade. Das heißt also, ich darf nicht mehr an Schreibwettbewerben teilnehmen?
Ich lese halt immer nur mit, habe mich aber an Schreibwettbewerbsdiskussionen durchaus beteiligt...
Adieu Schreibwettbewerb! -
Völlig falscher Ansatz, Auryn!
Du mußt nur noch 40 Beiträge posten und darfst dann auch mitmachen. Das ist zu schaffen.
Da gibt es dich sicher auch Beiträge, zu denen Du auch was interessantes zu sagen hast?
-
auryn... klar darfst du mit diskutieren, du darfst allerdings erst Beiträge (Geschichten) einschicken, wenn du 50 Beiträge gepostet hast, also halt dich ran
-
Natürlich könnte ich das schaffen...
Ich weiß halt nur nicht, ob ich es noch diesen Monat hinbekomme. Und dabei habe ich mit meiner Geschichte schon angefangen!
Okay, ich halt mich ran. -
siehst du geht doch, nur noch 39
-
Weshalb darf man erst mitmachen, wenn man 50 Beiträge verfasst hat?
Versteh ich nicht so ganz... -
Aber dann werd ich mich jetzt einfach ranhalten, dass ich im Nov auch mitmachen kann
-
Noch 2 Beiträge, das schaff ich!
-
He! Du hast geschummelt! Das gültet nicht.
-
Zitat
Original von Seestern
Weshalb darf man erst mitmachen, wenn man 50 Beiträge verfasst hat?
Versteh ich nicht so ganz...
Weil sich an dem Wettbewerb öfters Leute beteiligt haben, die sich nur extra dafür angemeldet haben und die nicht vorhatten sich sonstwie am Forum zu beteiligen. Sowas wollten wir eigentlich nicht... Wir sind ein Bücherforum, wo der Schreibwettbewerb eine nette kleine Beigabe ist. Mehr nicht... -
Darf ich mich denn mit unter 50 Beiträgen an der Punktevergabe beteiligen?
-
Zitat
Original von Friderike
Darf ich mich denn mit unter 50 Beiträgen an der Punktevergabe beteiligen?
Hallo Friderike,
Punkte verteilen kannst du gerne, nur noch keine Beiträge für den Schreibwettbewerb abschicken, bevor du deine ersten 50 Beitäge im Forum geschrieben hast. -
Danke schön, Wolke...dann werd ich gleich mal anfangen.
-
Da ich nicht so recht wusste, wohin mit diesem Beitrag, hänge ich ihn einfach mal hier an:
Also, von mir ein RIEßIGES, RIEßIGES Lob an die Möglichkeit, sich hier an einem solchen Schreibwettbewerb beteiligen zu können.
Was mir daran gefällt, ist die Möglichkeit, nicht nur dem inneren Schreib-Drang nachgehen zu können, sondern sich auch von den Mitgliedern hier bewerten zu lassen. Und dass meine ich jetzt nicht so, dass man sich hier wegen der Publicity zum Schreiben bewegen lässt, sondern dass man sich einfach mit dem Wissen ans leere Blatt machen kann, dass man am Schluss auch ein Feedback für seine Arbeit bekommt (finde ich persönlich sehr wichtig - denn der Mensch lernt ja bekanntlich nie aus :-]).
Also nochmals: Ganz große Klasse und für mich eine tolle Motivation, bis zum nächsten Monat meine 50 Beiträge zusammenzukriegen...:hop
-
Ich habe eine Frage zur Punktevergabe an die Admins.
Muss ich drei Geschichten werten, also müssen in jedem Fall 3-2-1 Punkte vergeben werden? Oder ist es auch zulässig nur eine oder zwei Storys mit Punkten auszuzeichnen?Gruss,
Doc
-
Es müssen alle drei Punkte, also je 3, 2, 1, vergeben werden, @Doc...
-
Was wurde denn geändert?
-
Zitat
Original von Waldfee
Was wurde denn geändert?Pro Teilnehmer nur EINE Story.
Aufmerksame Grüße,
Doc, Geschichtenschublade wieder zuschmeißend