So...am Ende angekommen. Also, ich weiß nicht. Ich fand das Buch irgendwie lahm. Nicht so schlecht wie "Der Pfahl", aber lange nicht so gut wie "Die Insel" und auch nicht so spannend wie "Das Spiel". Ich hab die ganze Zeit auf etwas tolles Schreckliches gewartet, was mit diesen Menschen da unter der Brücke zu tun hat (wer war das jetzt? Das Leichenentsorgungskommando oder was?) und es kam irgendwie keine Auflösung. Nicht so richtig.
Auch wüsste ich gern, wieso sich Casey so rumtreibt und was sie mit der Polizei immer so am Hut hat bzw. was sie ihr getan haben. Was aus Ed und Eileen so wirklich wird, wüsste ich auch gerne, das wird auch so halbwegs offen gelassen bzw. scheint Eileen gut damit leben zu können, dass Casey jetzt Ed beglückt.
Ich weiß nicht...umgehauen hat mich das Buch leider nicht. Ich hab auf etwas gewartet, was nicht kam. Die Szene am Schluss war zwar etwas widerlich, aber das war mir dann doch zu plötzlich und Casey so seltsam mutig - wobei das irgendwie zu ihr passte, aber dennoch.