ZitatAlles anzeigenOriginal von Salonlöwin
@ Batty:
In den von Dir genannten Threads kocht Ihr (manchmal auch ich) so phantastisch, so überragend und so perfekt.
Vielleicht suche ich auch einfach die Unvernunft und Leidenschaft und keine Kochrezepte mit Kalorienangaben.
Und manchmal würde ich von Dir gern wieder lesen:"Ich war heute bei KFC."
Auch wenn ich den Laden nicht ausstehen kann.
Oder jemand schreibt mal wieder. Ich war heute beim Chinesen, das Essen war großartig und es ist mir scheißegal, ob Glutamat drin war oder nicht.
Oder jemand gesteht leidenschaftlich, eine Packung Toffifee gefuttert zu haben.
Ohne Reue, ohne WW-Punkte.
Oder jemand erzählt davon, dass er zwei Flaschen Barolo gekillt hat und er diesen Genuss dringend wiederholen möchte.
Ich wünschte mir, dass von den kleinen und großen Esssünden erzählt wird, die Lebensfreude verbreiten.
Selbst SBJ hat in letzter Zeit von keiner Fressorgie mehr berichtet und solchen Beiträgen traure ich einfach nach :wave.
Ich helfe doch gern.
Heut Mittag gabs in unserer tollen Schulkantine ein wunderbares Kartoffelgratin mit einer wahnsinns-Käsekruste obendrauf und heut Nachmittag hab ich mir ein Stück Pizza von gestern gegönnt und dann noch ungesunde Schokoflakes als Nachtisch draufgefuttert.
Und am Wochenende hatte ich leckeren Kirschkuchen mit Quarkguss. Schade, dass der schon weg ist.