Pellkartoffeln und Quark
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Heute gehts zum Chinesen.
Schatz muss ab Montag wieder arbeiten, also "feiern" wir heute das Ende unseres Urlaubes -
Champi, Shrimps Sahnesoße mit Spaghetti
-
Hier gab es Gulasch mit Semmelknödel, für mich Nudeln. Dazu Eisberg und Rote Beete Salat.
Da wir Kirchweih haben gab es zum Kaffee Zwetschgen - und Allgäuer Kirschenkuchen.
Jetzt bin ich erst mal satt.
-
Wir probieren heute mal das Melone-Feta-Salatrezept aus, haben aber ein paar kleine Änderungen drin (nur Honigmelone, Dressing zusätzlich mit Weißwein).
-
Hallo Dori, habe gerade das Bild bei Facebook gesehen, der sieht aber gut aus der Salat.
Was machst Du am Freitag zum Essen?? Ich weiß noch nicht genau.Es kommen nicht zu viele Gäste, vielleicht gehen wir in die Wirtschaft, dann habe ich keine Arbeit.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Hallo Dori, habe gerade das Bild bei Facebook gesehen, der sieht aber gut aus der Salat.Was machst Du am Freitag zum Essen?? Ich weiß noch nicht genau.Es kommen nicht zu viele Gäste, vielleicht gehen wir in die Wirtschaft, dann habe ich keine Arbeit.
Ich feiere erst später. Donnerstag Abend geht Johnny mit mir essen, für Freitag steht noch nichts besonderes, außer, dass wir zum Friseur gehen und zusammen nen Kuchen backen wollen (Zitronenkuchen mit buntbuntbunten Streuseln :chen). Die richtige "Party" ist erst am 9., und da gibts bloß Knabberzeug, Pommes und genügend zu trinken.
-
Meine ganz eigene Interpretation von Paella: Curryreis mit Erbsen, Putengeschnetzeltem und Scampi
-
Bratkartoffeln und Spiegeleier
-
Heute abend gibt es (mit Feta & Oliven) gefüllten Hackbraten im Speckmantel und mediterranes Blechgemüse
-
Ich mach uns heute was asiatisches mit Leis
-
Salat mit Garnelen
-
Machst Du da ein besonderes Dressing, nofret?
-
frische Kräuterspätzle aus der Tüte, Rest Frikadellen kleingewürfelt und n Ei drüber
-
Ich hatte meine Vegetarier-Freundin da, es gab Karfiol mit Brösel, dazu Salat und Knoblaubaguette! Und zwar viel zu viel von allem. Mmh, gut wars
-
DAs hört isch aber auch gut an - hab ich ewig nicht mehr gegessen!
Bei uns gabs Gemüsepalatschinkem und danach Eis! -
Zucchini-Auberginen-Salat
-
Nudelsuppe aus Tüte, Becher und so, habne wir mal gekauft für zwischendrin, aber gut nun heute, muß weg und dazu lecker belegte Brötchen.
-
-
Ich habe heute schon drei Schokoriegel und ein Croissant gegessen... HUNGAAAAA!