Da wollt ich immer mal hin...
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Danke für die Erklärung, babyjane!
Nee, dann kaufe ich das lieber weiterhin, ordentlich und sauber verpackt und ohne Schweinerei in der Küche, das gibts hier zum Glück an jeder Ecke.
-
Ebly-Salat
-
Heute bekocht uns Herr Kentucky.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Heute bekocht uns Herr Kentucky.Und bei uns war's der Mann vom chinese takeaway.
-
Schinken-Käsetoast und Salat ... und jetzt ist mir schlecht
-
Nichts ich war heute mit meinen Arbeitskollegen Essen und zwar gab es bei mir Rahmschnitzel mit Hausgemachte Spätzle und gemischten Salat.
-
Thüringer Rostbratwurst, gedünstete Möhren und K- Brei.:schleck
-
Zitat
Original von ladystyle
Nichts ich war heute mit meinen Arbeitskollegen Essen und zwar gab es bei mir Rahmschnitzel mit Hausgemachte Spätzle und gemischten Salat.Oh, so ein richtig gutes Rahmschnitzel möchte ich auch mal wieder
-
-
Kennt ihr Griechische Nudeln?
Da gab es einen Salat jetzt auf dem Sommerfescht und der war echt lecker, aber griechische Nudeln kannte ich nicht..
Hier gab es Bratkartoffeln
-
Bulette mit Rest - Pommes, Rest - Kartoffelecken mußte weg weil nur Platz wegnehmend in der Tiefkühlschrankschublade :lache, geschmortem Chicorée und frischen Salat:schleck
-
Wurstnudel und Salat.
-
-
Ähm nein
Einfach Nudeln mit kleingeschnippeltem Wurstaufschnitt
*mmmh* -
Ich mache heute unseren Lieblings-Gnocci/Tortellini/Schupfnudel-Auflauf. Heute mit Tortellini.
-
Ich hab mir einen Rote-Linsen-Topf gemacht.
Zwiebel, Lauchzwiebel, Kartoffeln, Zucchini, Aubergine, Karotten, Paprika, Tomaten, rote Linsen und Feta Käse schön zusammen aufkochen. Dazu passt auch Hühnchen, mag ich nur leider nicht. Schmeckt aber auch so
njam! -
Reis mit Pilzen
-
Ich habe gerade einen Kuchen im Ofen: Schokoladen-Kuchen mit Creme fraiche
Heute abend gibt es selbstgemachte Spätzle, mit was noch keine Ahnung, entweder Sahnesoße oder Gulasch denke ich. -
Lachs auf Blattspinat mit Kräuterbrot