Forelle Müllerin' Art mit Reis und Gurkensalat und jetzt selbstgebackenen Käsekuchen mit Butterkeksen.
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Bei mir gab es Spaghetti mit Bolognese Soße und für Para gab es Spinat dazu.
Meine Giotto - Apfeltorte steht schon im Kühlschrank und kann erst morgen angeschnitten werden.
-
Adliges und uradliges...wird die Verweilzeit in der Küche zum Abendessen wahrscheinlich auf 2 x 2 min maximieren
-
Forelle auf chinesisch
-
Fischfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensoße
-
Nix. Es ist noch genug vom gestrigen Grillbuffet übrig.
-
Auch Nix! Wir gehen zum Chinesen (Buffet).
-
gefüllte Kohlrabi mit lecker Brot
-
Nix... Nur leckere Himbeer - Bourbon - Vanille - Torte...
-
Bei uns gab es Kaßler, Sauerkraut und Kartoffelklöße.
-
Bei uns gibs heute Moussaka und dann wird noch ein Kirsch-Mandel-Kuchen für unseren morgigen Besuch gebacken.
-
Kartoffel-Tomaten-Hack-Auflauf
-
Knusprige paniertes Hähnchen süß-sauer mit Paprikagemüse und Reis
-
selbstgemachte Falafel mit Gurkenraita und Minzchutney
-
Tortellini mit selbst zusammengeklöppelter Tomatensoße
-
Kartoffelspalten, Frikadellen, Erbsen und Möhren, Tomaten-Paprika-Salat.
-
Eine 2. Huehnersuppe.
Ich hatte mich gestern Abend schon in die Kueche gestellt und ne Huehnersuppe gekocht fuer heute. Heute morgen war sie auch noch gut, hab ja selbst nen kleinen Loeffel voll genascht - heute Mittag allerdings sah sie durch den Deckel (Glas) schon etwas komisch aus und als ich den Ruehrloeffel reintat schaeumte sie und stieg im Topf
Kurzerhand beschloss ich zum großen gelben M zum Mittag zu fahren - erhielt aber kraeftigen Protest, also gings zum roten K und neue Zutaten fuer ne 2. Huehnersuppe kaufen
-
Zitat
Original von katrinnya
Eine 2. Huehnersuppe.Ich hatte mich gestern Abend schon in die Kueche gestellt und ne Huehnersuppe gekocht fuer heute. Heute morgen war sie auch noch gut, hab ja selbst nen kleinen Loeffel voll genascht - heute Mittag allerdings sah sie durch den Deckel (Glas) schon etwas komisch aus und als ich den Ruehrloeffel reintat schaeumte sie und stieg im Topf
Kurzerhand beschloss ich zum großen gelben M zum Mittag zu fahren - erhielt aber kraeftigen Protest, also gings zum roten K und neue Zutaten fuer ne 2. Huehnersuppe kaufen
Dann hoffe ich das Du mit der 2. Hühnersuppe mehr Glück hast. Das war aber heute nicht anders zu erwarten, sie haben ja Gewitter usw. angesagt. Bei Gewitterluft wird Hühnersuppe immer schnell schlecht.
Und auf keinen Fall darf der Deckel auf den Topf, wenn die Suppe noch nicht vollständig abgekühlt ist. Zumindest bei mir wird sie dann auch immer sauer.Bei uns gab es heute Fischstäbchen, Salzkartoffeln und Dillsosse.
-
Das weiß ich nicht was ich was es heute zum Essen gibt mal sehen was meine Mama leckeres kocht
-
Pfannkuchen mit wahlweise Zimt/Zucker, Marmelade oder Nutella