Schweinehueftsteaks auf Zucchini-Tomaten-Gemuese mit Schafskaese ueberbacken *yami*
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Schweinegeschnetzeltes "Gyros Art", Kartoffelspalten, Zaziki, Tomatensalat, Fruchtkefir
-
Spinat mit Ei
-
Der Krustenbraten in Schwarzbiersauce war gerade sehr lecker und das Turamisu hinterher auch
-
ist bei Dir Winter? Krustenbraten in Schwarzbiersoße? Mir wird schon beim Gedanken daran heiß. ich esse heute Eis, sonst nix.
-
Zitat
Original von katrinnya
Schweinehueftsteaks auf Zucchini-Tomaten-Gemuese mit Schafskaese ueberbacken *yami*Nochmal - Resteessen von gestern.
-
Zitat
Original von rienchen
ist bei Dir Winter? Krustenbraten in Schwarzbiersoße? Mir wird schon beim Gedanken daran heiß. ich esse heute Eis, sonst nix.Nö, zumindest wenn ich draussen stehe beim Rauchen und mir die Flugzeuge von Schönefelder Flughafen anschaue ist Sommer...aber im Hotel drin meinen sie es sehr sehr sehr gut mit der Klimatisierung. Von daher ist das Essen passend
-
Du bist in Berlin? Höre ich grade im Radio....heute spielen hier "Scala", in der Ztadelle in Spandau. Findest Du die nicht gut?
Bevor Du auf irgendeine Idee kommst...ich finde die scheiße.
-
Zitat
Original von rienchen
Bevor Du auf irgendeine Idee kommst...ich finde die scheiße.Wo nur nur immer die Arroganz hernimmst, dass ich mich ausgerechnet mit dir gerne treffen würde, nur weil ich mal 2 Tage in Schönefeld verweile
Okay, wenigstens unternimmst du was gegen meine Langeweile, aber vielleicht lagern wir das in einen anderen Thread um
-
Jaaa..so bin ich eben.
Da ich heute nix koche, hab ich hier sowieso nix zu suchen.
-
Putengeschnetzeltes mit Reis oder Nudeln. Mal sehen.
Edit: Und danach gibt es Erdbeeren mit Sahne
-
Hähnchengeschnetzeltes mit Mango und Papaya, dazu Reis.
-
Kartoffelsalat, Nudelsalat und Gemüsesticks statt Würstchen.
-
Würstchen mit Zucchini Karotten und Kartoffeln in Zigeuner Soße
-
Putengeschnetzeltes mit Waldpilzen und Herzoginen Kartoffeln dazu Eisbergsalat.
-
Spaghetti mit roter Linsensoße für die mögen und für die, die es nicht mögen gibt es "Wie-verstecke-ich-am-besten-Gemüse-für-die-Kids-Tomaten-Soße".
-
Ich habe gerade einen Schoko-Kirsch-Tiramisu gemacht (aber ohne Amarettini :uebel, dafür mit Löffelbiskuits).
Jetzt muss ich noch bis elf wach bleiben, damit ich ihn heute Abend noch probieren kann
-
Salat mit Thunfisch, Schafskäse, Oliven, Peperoni....alles was ich gefunden hab
-
Hier gabs heute Thainudeln mit Flusskrebsen und Garnelen.
-
Mit Steinpilzrisotto gefüllte und überbackene Paprikaschoten ....mjam