Kartoffel-Gratin mit Frikadellen.
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
@ Frau Schnatter
Wir haben hier zwei KFC. Bei dem in der Innenstadt finde ich die Hühnerbeine immer latschig und den Salat zu trocken.
Bei dem, der auch noch näher bei mir ist :grin, ist das nicht so: Die Panade ist superknusprig und der Salat sahnig. Yammi. 2-3x im Jahr BRAUCHE ich das!
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Hot DogsBatcat wir waren in Augsburg beim KFC und irgendwie war ich enttäuscht soo gut hat es gar nicht mehr geschmeckt udn ziemlich fettig war es auch und teuer.
Das einzige was geschmeckt hat war der Cole SlawBei uns gibt es kan kein KFC. Da komme ich nur hin, wenn ich 1-2x im Jahr in der Nähe von Aachen bin. Aber da hab ich die Erfahrung gemacht, das gerade der Cole Slaw überhaupt nicht mehr schmeckt. Beim ersten Mal haben wir noch gedacht das ist eine Ausnahme, beim nächsten Mal haben wir gefragt. Die erzählten uns, das die den vorher immer selbst gemacht haben. Seit einiger Zeit ( also vor Dezember 2010 ) dürfen die das nicht mehr und kriegen den von der KFC-Kette geliefert. Und der schmeckt mir nicht mehr annähernd so gut. Deshalb gehe ich auch nicht mehr so gern zu KFC.
bastetchen
Danke Dir. An sowas hab ich gar nicht gedacht. Na gut, das gibt es bei uns auch selten. Mein Mann mag nur Fischstäbchen und ich mach mir dann lieber ein Stück Filet statt Schlefi. Obwohl mir das Schlefi ( man lernt nicht aus ) mit Bordolaise auch gut schmeckt. Müsste ich glatt mal wieder machen. -
Frau Batcat, ich beneide dich ja auch drum aber in Augsburg der war echt enttäuschend schade ums Geld und ich finde sie machen sie damit auch ihren Ruf kaputt.
In Frankfurt gibt es einen der ist
-
@Maksa
ich mag sehr gerne Fisch..Schlefi gibts bei uns meist, wenn ich keinen Bock zum Kochen habe und Tomatensalat ist ja auch schnell geschnippeltsonst gibts bei uns zur Zeit viel Nudeln, meist als Auflauf oder auch schnell mit etwas Gemüse
-
Hier gabs heute mit Schinken umwickeltes Schweinefilet mit Gorgonzolasauce, Kartoffeln und Romanesco. Zum Dessert Blumenerde.
-
Zitat
Original von Idgie
Hier gabs heute mit Schinken umwickeltes Schweinefilet mit Gorgonzolasauce, Kartoffeln und Romanesco. Zum Dessert Blumenerde.Dessert?
-
Zitat
Original von Idgie
Hier gabs heute mit Schinken umwickeltes Schweinefilet mit Gorgonzolasauce, Kartoffeln und Romanesco. Zum Dessert Blumenerde.
Womit quälst du deine arme Familie???
Ich dachte immer, Käse schliesst den Magen. -
Blumenerde müsst ihr euren Lieben auch mal vorsetzen. Es gibt unterschiedliche Rezepte z. B. dieses hier: klick
Ich hab das heute etwas anderes gemacht, und Vanillepudding mit Sahne geschichtet und obendrauf die pulverisierten Oreo-Kekse. Wenn man das in einem Blumentopf anrichtet, ein paar künstliche oder echte Blümchen reinsteckt und eine kleine Sandschüppe drauflegt, gibts auch noch verdutzte Gesichter. Schmeckt aber lecker.
-
-
Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/Oreo
Das Rezept hört sich lecker an.
Ich hatte noch selbstgemachte Maultaschen in der Gefriertruhe - die habe ich überbacken. Dazu gab es Salat. Sehr lecker.
-
Bereite gerade den Nudelauflauf für morgen vor:
Nudeln, stückige Tomaten aus der Dose, Fleischbällchen aus dem TK, Paprika, Gewürze, morgen abend wird dann nur noch überbacken
-
-
-
Lecker Blumenkohlsoße auf Salzkartoffeln
ZitatDas ist der den das Kind in der Werbung seinem Hundi vor isst und dann noch, weil ja Hunde keine Kekse essen dürfen, den vom Hundi auch isst. Und er guckt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz traurig.
-
Ich war heute bei einer ganz feierlichen Tafel geladen.
Zuerst gab es eine Fridattensuppe, danach ein Forellenfilet mit Petersielkartoffel und ganz am Schluss noch eine Dessertvariation *mmh* -
Bei uns gibt es heute Königsberger Klopse mit Reis.
-
Grüne Bohneeintopf
-
Consommée madrilène
Tortelloni mit Schinkenfüllung in einer Sahne-Pilz-Sauce
Dulce de Limón -
Kasseler mit Spinatsauce und Kartoffeln