Mozzarellatopf?? Das Rezept würde mich auch interessieren.
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Lasagne
-
Bei mir köchelt gerade eine echte Kalorienbombe: Milchreis mit Kakao
-
grantinierter Schafskäse:-]
-
Zuchiniküchlein mit Kräuterquark
-
Zitat
Original von Tea-Bag
grantinierter Schafskäse:-]Wie machst du den, Tea-Bag?
-
Bei mir gabs eben China-Buffet nicht so ganz selbst gekocht aber lecker.
-
Spaghetti mit cremiger selbstgemachten Soße mit Meerefrüchte
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wie machst du den, Tea-Bag?
Schafskäse in eine Auflaufform oder so eine Grillaluform, dann Tomaten, Zwiebeln, Paprika und Knoblauch dazu... Pfeffer und ein ganz bisschen Salz. Ein bisschen Thymian und Rosmarin dazu und fertig. Das ganze mit 4 - 5 Eßl. Olivenöl übergießen und bei 160 °C etwa 30 Minuten in den Backofen schieben (Umluft). Das ganze kannst du auch auf dem Grill machen.
Dazu passt prima Baguette. Das Öl kannst du auch aufheben wenn du magst. -
adliges und uradliges
-
Einfach aber lecker: Hackbagger ( für Nichtfranken: Frikadellen ), Kartoffelstampf und Spinat
-
Zitat
Original von oemchenli
adliges und uradliges
Lass mich nicht dumm sterben und sag mir büdde, büdde, was das ist.
(Ich dachte immer, irgendwann verstehe ich es aus dem Zusammenhang heraus, aber da tut sich nichts...) -
Zitat
Original von butterfly49
Lass mich nicht dumm sterben und sag mir büdde, büdde, was das ist.
(Ich dachte immer, irgendwann verstehe ich es aus dem Zusammenhang heraus, aber da tut sich nichts...)Das sind die Damen und Herren Von Gestern und Von Vorgestern
-
Schafskäse Frikadellen mit Salat
-
Heute Abend Bratkartoffeln mit Rührei
-
Habe gerade Kartoffeln und etwas Fett für Saure Eier aufgesetzt. =)
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Das sind die Damen und Herren Von Gestern und Von Vorgestern
Danke für die Aufklärung. -
Zitat
Original von Tea-Bag
Schafskäse in eine Auflaufform oder so eine Grillaluform, dann Tomaten, Zwiebeln, Paprika und Knoblauch dazu... Pfeffer und ein ganz bisschen Salz. Ein bisschen Thymian und Rosmarin dazu und fertig. Das ganze mit 4 - 5 Eßl. Olivenöl übergießen und bei 160 °C etwa 30 Minuten in den Backofen schieben (Umluft). Das ganze kannst du auch auf dem Grill machen.
Dazu passt prima Baguette. Das Öl kannst du auch aufheben wenn du magst.Super. Vielen Dank. Ein Rezept habe ich schon lange gesucht.
-
Zitat
Original von Suzie
Super. Vielen Dank. Ein Rezept habe ich schon lange gesucht.
alternativ kann man Schafskäse auch über nacht in Balsamico Essig, Kräutern und Zwiebeln einlegen, und dann aufn Grill. Schmeckt genial.
-
Danke, Tea-Bag!
Ich glaube, das werde ich bald mal ausprobieren