Wraps mit Hackfleisch und Krautsalat. Lecker!
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Lecker! Ich mach mich dann mal auf den Weg......
-
Du könntest aber auch welche mit Thunfisch (nach alter Rechtschreibung) und Mais haben. Oder mit Schinken, Zwiebeln und Tomate. Oder wir futtern uns einfach einmal quer durchs Sortiment...
-
Hähnchenpfanne
-
Gefüllte Paprika und Reis
-
Tomaten-Reissuppe
-
Mautäschle
-
Zitat
Original von Batcat
Oder wir futtern uns einfach einmal quer durchs Sortiment...Au jaaaaa!
-
Zu Mittag: Ruccola Salat mit Schafskäse, Oliven und getrockneten Tomaten
Am Abend kochen wir bei einer Freundin Linguine mit Meeresfrüchten
-
Da ich morgen mit ner lieben Eule Kaffee trinken gehe habe ich heute vorgekocht.
Eigentlich sollte es Gefüllte Paprikaschote und Reis morgen geben, aber wir machen das heute und morgen gibt es dann Schichtkohl mit Kartoffeln.
-
Kartoffelauflauf mit Hackfleisch und Tomatensauce.
-
Und heute gibts bei uns Resteessen: Schnitzel, Bratkartoffeln, zwei übrige Seelachs-Filets und ne eigenartige, aufgewärmte Soße...
-
Brühnudeln....da das ja gleich durchrutscht gabs noch Fladenbrot gefüllt mit Tomaten,Mozarella und Basilikum
-
Ich Koche nächste Woche, Italienische Nudelsuppe lecker.
(ich Koche nur jeden Sonntag weil ich erst fast 11 bin) -
in der Küche köchelt gerade ein toscanisches Wildschweinragout vor sich hin. das wird es nachher zu Steinpilzbandnudeln geben.
-
heute gab es Gulasch und Kartoffelbrei mit Eisbergsalat.
-
Mozzarella Topf mit Bandnudeln
-
Hier gab es einen Filettopf mit Champignons, Kohlrabistreifen und Bandnudeln. Und grad ein Stück Marmorkuchen.
-
wir futtern gerade Apfelweinkuchen aber statt mit Cidre habe ich ihn mit Apfelsaft gebacken, da Para keinen Wein mag.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Mozzarella Topf mit BandnudelnMozarella Topf hört sich interessant an. wie geht das?