wir hatten heute Seelachsfilet mit Kohlrabigemüse und Kräuternudeln
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Nudelauflauf...
-
Hackbraten, Kroketten und Bohnen im Speckmantel.
-
Kasnocken, aber ich habs mit dem Pfeffer übertrieben.
-
Bei uns gibt es heute Nudeln, Tomatensoße und Gehacktesklopse.
-
Heute mal kein Verlegenheitsessen, Gulasch, Klöße und Gurkensalat
-
Ich mach mir jetzt nen Süppchen (wobei mir nen Burger lieber wäre :lache) und dazu nen Kräuterbaguette und heute Abend soll es wohl Hähnchen mit Kartoffeln geben. Was dazu, man weiß es noch nicht.
-
heute abend gibt es Brotzeit, der Teig ist schon gut aufgegangen und kommt jetzt in den Ofen dazu wird es dann viele leckereien an Belag geben
-
da gestern Kartoffeln übrig geblieben sind gabs heute Bratkartoffeln mit ne Scheibe kasslerkamm dazu und lalalaleckeren Gurkensalat
-
Zitat
Original von oemchenli
da gestern Kartoffeln übrig geblieben sind gabs heute Bratkartoffeln mit ne Scheibe kasslerkamm dazu und lalalaleckeren Gurkensalat
Das Gericht der Stunde -die Gurke für 39 Cent. -
Zitat
Original von butterfly49
.....
Das Gericht der Stunde -die Gurke für 39 Cent.Mein Gurken waren kostenfrei :P, habe sie geschält.:zwinker
War sehr lecker.
Ich kaufe doch kein frisches Gemüse um es dann zu kochen.:pille -
Zitat
Original von Michi M.
Heute mal kein Verlegenheitsessen, Gulasch, Klöße und Gurkensalat
Das klingt auch recht gut; ich habe noch nie Klösse zum Gulasch probiert. -
gestern gab es Bulgursalat mit gegrilltem Gemüse. Seit unserem Türkeiurlaub sind wir total Bulgurvernarrt. Der ist auch so schön einfach zuzubereiten: einfach heißes Wasser raufkippen, quellen lassen, fertig.
Heute wird es kalte Tomatensuppe mit Garnelen geben, hab ich gestern schon vorbereitet, so dass wir heute gleich essen können, wenn wir kommen. Als Nachtisch wird es selbstgemachtes Erdbeer-Minz-Sorbet geben. *schleck*
-
Unser Kleiner liebt Klöße und Gulasch, da der Große keine Kartoffelgerichte mag, habe ich noch Nudeln dazugekocht.
Von denen habe ich noch einiges übrig, mal sehen vl mache ich eine Gemüsesoße dazu. Die Zucchini im Garten sind schon reif, das passt
-
Spargelcremesuppe für mich und Milchreis für den Rest der Familie!
-
Spaghetti, entweder mit Pesto al'Arrabiata oder mit Bolo.
Das jeweils andere dann morgen -
Da mein Mann wahrscheinlich nass und durchgefroren nach Hause kommen wird werde ich
Erbsensuppe kochen.
-
Zitat
Original von Oryx
Das klingt auch recht gut; ich habe noch nie Klösse zum Gulasch probiert.Oryx, das mußt du unbedingt mal probieren ist total lecker.
-
Ich überlege noch.
Keine Gurken, kein Salat, keine Tomaten, keine Sprossen....Seufts, viel bleibt da nicht mehr.
-
Heute gibt es Steckrübensuppe