Diverses Grillgut, Rosmarinkartoffeln, Pfifferlinge, Sour Creme und Tzaziki
und dazu
"Der Frosch mit der Maske"
Diverses Grillgut, Rosmarinkartoffeln, Pfifferlinge, Sour Creme und Tzaziki
und dazu
"Der Frosch mit der Maske"
Zitat
Huhu!
Jaaa, Du hast ja Recht, Rosenstolz, aber haste hier im Geschäft schon mal Cranberrys gekauft, die als "Moosbeere" bezeichnet werden? Ich glaube, wenn man hier jemanden nach "Moosbeeren" fragt, komt der nie im Leben auf Cranberrys! Das ist ein eingedeutschter Anglizismus.
Grobe Bratwurst, Kohlrabi und Kartoffeln.
Gefüllte Paprikaschoten mit Reis
Königsberger Klopse!
Mmmmh lecker!
ZitatOriginal von oemchenli
Gefüllte Paprikaschoten mit Reis
Wird auf morgen verschoben heute mach ich was mit Kartoffeln und Blumenkohl...der muß weg.
Minutensteaks mit Spargelsalat und grünen Bohnen... Und für mich zum Nachtisch EIS
ZitatOriginal von Tea-Bag
Minutensteaks mit Spargelsalat und grünen Bohnen... Und für mich zum Nachtisch EIS
Hmm Eis das gab es bei mir heute Mittag
Heute gab es gefüllte Champignons (mit Schafskäse, Schinken und frische Kräuter) und frischer italienischer Knoblauch eingelegt in Öl und für ne halbe Stunde in den Backhofen... Herrlich, man stinkt zwar wie Sau, aber dafür schmeckt es auch ungeheuer lecker...
Wir haben (mal wieder) gegrillt. Es gab Hähnchenbrust, Grillfackeln und Bratwurst dazu Nudelsalat.
Gegrillt wird morgen. Dann gibt es Hähnchenbrustfilet und Schweinemedaillons in selbstgemachter Hickory-Rauchmarinade, Antipasti und Ofenkartoffeln.
Heute gab's Spargel, mit Schinken, Sauce Hollandaise und Kartoffeln.
Heut mach ich zum ersten Mal Nudelsalat, allerdings ohne Wurst. Ich hoff ich krieg das hin, hab ja immer nur von Mama und Oma abgeguckt
Bei uns gibt es heute Gulasch, Kartoffelklösse und Rotkohl.
Schwiegereltern kommen zu Besuch, es gibt Rindsbraten, Zucchetti-Gemüse und Risotto, als Nachtisch selbstgemachtes Schokoladen-Eis
Heute gibt es Schnitzel mit Pommes und gemischten Salat
Tortellini mit selbstgemachter Tomatensoße
Minutensteaks mit Salat und kanarischen Kartoffeln
Wir wollen gleich grillen.
Hoffentlich hält sich das Wetter.
ZitatOriginal von Tea-Bag
Minutensteaks mit Salat und kanarischen Kartoffeln
Runzelkartoffeln?
wir hatten Schälrippchen mit Klößen dazu Rote Beete Salat. Als Nachtisch gab es Kirschenkuchen mit Sahne.