Heilbutt in indischer Tomatensoße, dazu Reis.
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
selbstgemachte Lasagne und später gibt es Erbeerjogurt - Torte. Bilder stelle ich bei Facebook ein.
-
Hühnerfrikassee
-
Wir grillen: Steaks, Bauchfleischfackeln, Hähnchenbeine, Bratwurst. Dazu gibt es gemischten Salat und Schafskäsebomben.
-
Bei uns gab's heute Nudel - Mischgemuese - Kuchen
-
Es wurde sich gewünscht: Lende mit frischen Pilzen und mit Käse überbacken, dazu Reis.
Da mir das zum Hals raushängt, werde ich mir leckeren Pflücksalat mit Mozzarellabällchen und Hühnerstreifen (Reste von gestern, wie praktisch!), Croutons und Cesar's Dressing machen. Darauf hab ich viel mehr Lust!
-
Wir sind gerade mitten drin im Kochen.
Heute kommt eine Freundin zu Besuch, da mache ich zuerst einen Erdbeer-Spargel-Salat, und danach macht mein Mann Osso buco. -
:-]Mein Bruder feiert 30igsten Geburtstag und ich bin der Grillmeister, für ca. 60 Leute
-
Dann wünsche ich besonders deinem Bruder alles Gute und viel Spaß auf der Party!
Wir überlegen auch noch, ob wir heute grillen sollen oder nicht. Wenn die letzten Wolken Loch verschwinden, werden wir sehr wahrscheinlich grillen, aber wenn das nicht passiert muss ich mal in meinen Wandkalender http://kalenderriese.de/ schauen, denn da haben unsere Kinder jede Woche die Möglichkeit ihre Essens Wünsche einzutragen.
LG -
Bei uns gibts heute Spareribs mit Blechgemüse, Salat und Speckbrot.
-
Was ist Blechgemüse?
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Heilbutt in indischer Tomatensoße, dazu Reis.Der war gut!
Am Abend machen wir noch Hotdogs und fürs Fußball heute abend noch Schoko-Muffins. Ich hab in letzter Zeit so einen Hunger...
-
Bei uns gab es Walbecker Spargel mit einem butterweichen Rinderfilet, vorweg natürlich eine Spargelsuppe. Dazu haben wir uns ein schönes Glas Schampus gegönnt in den wir als Krone der Dekadenz frische Erdbeeren getan haben. Die restlichen Erdbeeren haben wir anschliessend so vernascht.
-
wir essen erst heute Abend, jetzt ist es noch zu heiß. Wir machen Schäuferla (fränkische Spezialität Schweinebraten mit leckerer Kruste ) dazu Klöße und verschiedene Salate.
Haben schönes Weißwurstfrühstück gemacht mit frischen Butterbrezen und nachmittags gibt es die Erbeer -Jogurt - Torte.
-
@ Schnuckerle
Ich weiß ja, wo Du wohnst.
Hier gibt es heute nachmittag einen Erdbeerkuchen und abends gibt es Adelskram: Lende mit Reis und Hackbällchen mit Reis. Wir müssen nur noch auslosen, wer was davon isst.
-
Gyrossuppe
-
Wir werden von den Schwiegis zum Essen eingeladen.
-
Bei uns hat heute das große gelbe M gekocht, gebraten und fritiert....
-
Bei mir gab es vorhin Spargel, Salzkartoffeln, ein Putensteak und Sauce Hollandaise und weil das nocht nicht genug war, noch ein Eis hinterher.
-
Weil heute Rhabarber im Angebot ist, gibts abends Kompott und irgendwas dazu