Bei mir gabs gerade gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch, Karotten und Paprika.
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Mr. Glücksfee legt grad die Kohlen auf und dann kommen Freude mit Fleisch, Brot und Bier vorbei. Ich hab schon Salat geschnippelt und Kartoffeln vorbereitet...
-
bei uns gibt es heute vegetarische Lasagne...*freu*
-
Gemüsepuffer mit Räucherlachs und Forellencreme.
-
jetzt gibts gleich ein paar Frühlingsrollen und später dann lecker Fajitas
-
Gefüllte Schollenröllchen und Pommes
-
Ich gehe heute mit meiner Mama und meinen Geschwistern zum Kroaten (nachträglich für den Muttertag)
-
Flammkuchen. Drei Sorten
Klassisch, mit Münster-Käse und mit Äpfeln.
Traditionelles Rezept meiner echt französischen Elsässer Schwiegermutter in spe. -
Da wir kein Grillwetter haben - ein kleines Genießerfondue. Ich freu mich schon, ich mag das total gerne und hab schon befürchtet, ich muß bis zum nächsten Winter drauf warten...
-
Hatte keine Zeit ( wie meistens Samstags), daher nur Sandwiches.
-
Ich hatte heute dieses Rezept als Tagesvorschlag. Hört sich irgendwie interessant an. Hat das schon mal jemand gegessen??
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hatte heute dieses Rezept als Tagesvorschlag. Hört sich irgendwie interessant an. Hat das schon mal jemand gegessen??Ich liebe süße Nudeln, sei es mit Mohn, Zucker und Semmelbrösel oder mit Schokosoße oder nur mit Zucker oder eben mit Frucht.
So ein Rezept wie du schreibst kenn ich mit Pflaumen oder Aprikosen. Mir schmeckt es, wer aber generell denkt Nudeln und Süß sei bäh, der sollte es nicht essen. -
Bulette KaPü und Spargel mit der H- Soße
-
Bei uns gabs gestern Curry-Risotto mit Asia-Gemüse und Lachs.
-
Spaghetti Carbonara und hinterher Erdbeeren
-
Möhreneintopf
-
Reis, Gemüse und Jalfrezi eine pikante indische Fertigsauce aus dem Bio-Laden, die ich zu 100% weiterempfehlen kann (Firma ist Sanchon). Im Zuge meiner vervegetarisierung koche ich seit neustem viele indische Gerichte, weil die meisten auch ohne Fleisch gut schmecken und ich war überrascht das diese schnelle Variante auch echt gut ist.
-
Zum Nachtisch gibt es Quark- Jogurt- Erdbeerenspeise
-
Spargel, eingerollt in gekochten Schinken und in einer Käsesoße. Darüber dick Käse. Dazu gab es Salzkartoffeln.Als Nachtisch hatte ich verschiedene Puddings gekocht.
-
Heute gibt es Erbsensuppe.