Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Heute gabs bei uns Kartoffeln, Putensteaks, Gefrier-Asiagemüse und adlige, aufgetaute Mangosauce.
-
Zitat
Es lohnt sich wirklich.
Ich hatte mir das Rezept auch schon ewig markiert und bin gestern endlich mal dazugekommen, es nachzukochen.
Ich finde es nur lecker. -
Graupeneintopf
-
Nudeln mit Gemüsesoße.
-
Ich werd heut abend mal wieder Käsekuchen im Glas auf Vorrat backen
-
Spargel mal italienisch zubereitet: mit Schinken, braunen Champignons in Rahmsoße und Parmesan überbacken und Rosmarinkartoffeln dazu...
-
KaPü mit Bulette und Zucchini - Champignon - Gemüse
-
Toast Hawaii
-
Hab Hähnchenbrustfilet im Kühlschrank, das heute gemacht werden muss.
Vorschläge?
Bei Geflügel ist meine Planlosigkeit besonders ausgeprägt.
Also wenn jemand ein tolles Rezept hat, gerne für irgendwas Gefülltes ... *wimperklimper* -
Zitat
Original von Seestern
Hab Hähnchenbrustfilet im Kühlschrank, das heute gemacht werden muss.
Vorschläge?
Bei Geflügel ist meine Planlosigkeit besonders ausgeprägt.
Also wenn jemand ein tolles Rezept hat, gerne für irgendwas Gefülltes ... *wimperklimper*Überbacken, mit Schinken und Käse?
-
Dori,
danke aber ich mag Überbackenes nicht so gerne, lieber Gefülltes
-
Edit: Seestern :
Eine Füllung aus weißbrot, eingelegten getr. Tomaten, Pinienkernen, frischen Kräutern a la Rosmarin, Thymian, Lavendel, basilikum, Knoblauch und Zitronenschale mit Frischkäse vermengen und ab damit ins Hähnchen. Mit (Dijon)Senf, Pfeffer und Olivenöl einreiben, eventuell in eine Scheibe Speck einrollen und ab damit auf ein Gemüsebett (Zucchini, Champignons, Auberginen) in den Ofen. Dazu frischen, grünen Bohnensalat.
Bei uns gibts heute das typische Kindergeburtstagsessen. Pizza, selbstgemacht. Würstchen, Kartoffelsalat, Schrippen.
-
Salat und Gemüsesticks mit Knobisoße.
-
Ich werde was aus Spinat Sahne und Shrimps machen mit Spaghetti
-
rienchen,
gute Idee! Hab ich schon beinahe alle Zutaten daheim
Mach statt des Bohnensalats einfach Tagliatelle, dann wir das Goldstück auch richtig satt.
Dankeschön für die Anregung -
Heute kocht die Schwiegeromi,
und morgen machen wir wieder mal Wraps mit Hackfleisch und Avocado-Creme.
-
Schnitzel, Kartoffeln und grüner Spargel
-
Außer Teewasser koch ich heute nicht viel. Hab mir gerade Fertignudeln gemacht, die schlinge jetzt runter und fertig. Heute Abend gibt's ja hoffentlich was Leckeres zum Essen, zumindest ist die Schwester meiner Mibewo schon dabei, was zu zaubern.
-
Grießbrei und Zwetschgen aus dem Glas