Kantonesisches Hühnchen (von Uncle ben´s) mit Reis
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Fleischkäse mit gemischten Salat
-
Heute kochen wir mal wieder zusammen. Selbstgemachte Spinatspätzle mit getrockneten Tomaten und Pinienkernen. Dazu Frühlingssalat. [SIZE=7]Und natürlich mindestens eine Flasche Weißherbst, bzw Kristallweizenbierchen.[/SIZE]:-]
-
Auf Wunsch eines einzelnen Herren
Bulette mit Buttererbsen und Kartoffeln
-
Wit hatten Schinkennudeln und Salat.
-
Bei mir gabs Lachs-Nudeln mit Sahnesoße
-
Zitat
Original von oemchenli
Auf Wunsch eines einzelnen HerrenBulette mit Buttererbsen und Kartoffeln
Nein, genau das wird es bei uns heut auch geben! Das heißt, wenn er pünktlich von seiner Mum nach Hause kommt
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Wit hatten Schinkennudeln und Salat.Wir auch!
-
der Kollege meines Mannes pendelt zwischen FIN und D hin und her und heute hat er uns einen selbstgeräucherten Lachs mitgebracht....selbst unserem Hund ist vor Begeisterung fast die Nase aus dem Gesicht gefallen....
Der wird heute Abend verspeist...*freu* (der Fisch natürlich..... ;-)) -
Spargel, Schinken und Rührei... Oh war das lecker...
-
Zitat
Original von Jada84
Hab heute schon vor der Arbeit Kräuterpfannkuchen gemacht, die kommen heute Abend in die Suppe.Hallo!
Was habe ich denn unter Kräuterpfannkuchen zu verstehen? Sind das Reibeplätzchen oder Pfannkuchen aus Mehl mit Kräutern?
Wir bestellen heute etwas aus einem China Restaurant, das wir über herausgefunden haben,
indem wir einfach unsere Postleitzahl dort angegeben haben. Zurzeit fehlt uns, besser gesagt mir die Zeit um mich selbst an den Herd zu stellen.
LG
Ich habe den Link entfernt, erster Beitrag und gleich Werbung für etwas - so etwas muß ja wohl nicht sein! LG Wolke -
Kartoffelsuppe
-
Putenschnitzel mit Spargel und Kartoffeln
-
Senfsoßeneier mit Kartoffelbrei
-
Werde jetzt Nudeln für einen Nudelsalat abkochen und mich dann an die Frikadellen machen. =) Bin schon gespannt wie meine selbstgemachten schmecken werden.
-
Zitat
Original von imandra777
Werde jetzt Nudeln für einen Nudelsalat abkochen und mich dann an die Frikadellen machen. =) Bin schon gespannt wie meine selbstgemachten schmecken werden.Meine ersten Frikadellen sind in der Pfanne so auseinander gefallen, dass ich dann aus lauter Wut alles komplett zerrissen habe. Dann gabs halt nur ein Hackfleisch-Mix
-
-
Heute bleibt unsere Küche kalt. Steffi radelt gerade zum Croque-Laden.
-
Habe mich bekochen lassen --> war Tapas essen & Cocktails trinken
-
Ich habe mir grade eine große Schüssel Salat gemacht, aber irgendwie hatte ich dann noch Lust auf was warmes. Jetzt gibts noch Ricotta Ravioli dazu, mal sehen ob das zusammen schmeckt