Kenn ich irgendwoher. Die letzte Aktion in Idgiehausen fing mit den Überlegungen zu einem neuen Fernseher an und endete mit einer Komplettrenovierung des halben Erdgeschosses. Einschließlich Wände aufkloppen und Kabelschächte und Leitungen verlegen.
Seit einiger Zeit formt mein Hirn eine neue Idee, aber ich traue mich nicht, sie laut auszusprechen.
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Heute grille ich mit ein paar Freunden, da gibt es Würstchen, Steak, Baguette und verschiedene Salate
-
Hallo,
Rinderroularden klassisch (Senf, Speck, Gewürzgurke und Zwiebel in der Füllung) mit Kartoffeln und Rosenkohl.Grüße von doctrix
-
Schwäbischen Kartoffelsalat und Hackrolle.
-
Heute gibt es Spaghetti mit Pesto. Einfach und lecker.
-
Wir haben heute erstmal Reste vom Ostergrillen gestern vernichet - die naechsten Wochen mag ich erstmal keinen Grill mehr sehen *hihi*
-
Heute Mittag gabs geräuchterte Forelle und heute Abend....
Vielleicht Reste, mal sehen -
Jasmin der Wurstsalat kam bei meinen Kollegen echt gut an allen hat es geschmeckt bin ich froh gewesen Leider habe ich echt zu viel gemacht das natürlich übrig blieb, egal dann esse ich ihn eben heute Abend nochmal
Dori die Blaubeeren Muffins waren auch soooo lecker das meine Kollegin sogar das Rezept davon haben wollte
Danke nochmal für die Ideen, habt mir denn Tag heute gerettet
-
Speckkohl mit KaPü
-
Huete gab es Frikadellen, Salzkartoffeln und Sahnekraut
-
Zitat
Original von ladystyle
Jasmin der Wurstsalat kam bei meinen Kollegen echt gut an allen hat es geschmeckt bin ich froh gewesen Leider habe ich echt zu viel gemacht das natürlich übrig blieb, egal dann esse ich ihn eben heute Abend nochmalDas ist doch super! Ich werde diese Woche auch einen Wurstsalat machen, da ich eh immer so unkreativ bin
-
Minihaxen mit Speckbohnen und Kartoffeln
-
Schnitzel und gaaaaaaaaaaanz viel Spargel mit Soße Hollandaise
-
Heute gab es Feldsalat mit Tomate, Gurke, Mozzarellakugeln, Hähnchenbruststreifen mit rosa Champignons und Toastvierecken angebraten, dazu ein Joghurt-Sahne-Sherryessig- Dressing. Alles frisch vom Markt heute morgen geholt.
Mein Sohn (Fleisch ist mein Gemüse) gab von sich: "Wegen mir können wir das jetzt jeden Abend essen!" - man höre und staune
-
Borschtsch
-
Asia-Bolognese
-
Wenn ich das nur wüßte...
-
Wir lassen kochen.
Lammragout in Rosmarinsoße mit grüne Bohne und Kräuterkartoffeln
-
ein schnellen Imbiss und zwar Pommes
-