Bratwurstgulasch mit Rotkraut
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Bauerntopf
-
Gar nix Herr Kuschel lädt heute Abend zum essen ein weil Cocky Geburtstag hat.
-
-
Spargeltoast
-
Rosmarinkartoffeln
-
Hähnchenleber mit Zwiebeln, Äpfeln, Salbei und Kartoffelbrei
-
Hackfleisch-Käse Lauchsuppe
-
Wir grillen heute Abend Mit allem drum und dran.
-
Ich weiß es noch nicht...ich habe mir ein paar Sachen gekauft und schaue mal, was ich daraus zaubern werde. Bestandteile werden in jedem Fall kleine Kartöffelchen, Minze, Creme Fraiche, Zitrone, Zwiebel, Knobi und diverse Kräuter und Gewürze sein. Ich pendel noch zwischen Backofen und Pfanne....auf jeden Fall wirds interessant.
-
adlige und uradlige Speisen mit Nudeln da ich Platz brauche im Tiefkühler
-
Selbstgemachter Flammkuchen mit Lauch, Zwiebeln und natürlich Speck
-
Heute nichts mehr, aber ich glaub, ich mach mir morgen Fischstäbchen mit Kartoffelpüree. Irgendwie ist mir danach: Mal gucken, was der Magen morgen sagt.
-
Hier blieb die Küche kalt. Es gab Granat (Krabben)-Brötchen.
-
Also heute werde ich entweder Lasagne oder selbstgemachte Pizza machen. Mal sehen, worauf die Maenner Lust haben!
-
Spargel
-
Wir gehen heute alles zusammen essen beim Griechen... Ich hoffe auf Lamm *lecker*
-
Bandnudeln mir Lachs
-
Bei uns gab es Lachs mit Petersilienkartoffeln, dazu eine Zitronensoße und Eisbergsalat.
Am Karfreitag habe ich noch nie Fleisch gegessen und bei unserem Griechen gibt es erst ab Sonntag wieder Fleisch heute und morgen nur Fisch und Vegetarisch, aber das ist schon seit Jahren so und die Leute wissen das.
-
Ich habe Cannelloni gefüllt mit einer Spinat-Frischkäse-Mischung gekocht. Sehr lecker.