Heute Abend koche ich für meine Patentante und es gibt Bihun - Suppe... Lecker schmecker...
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Kassler gefüllt mit Zwiebeln und Knoblauch:schleck
-
Zitat
Original von oemchenli
Kassler gefüllt mit Zwiebeln und Knoblauch:schleckGibt es morgen
-
Zitat
Original von Idgie
Hier wurde gegrillt. Dazu gab's Antipasti, Baguette, Crostini mit Lachspaste, Gurkensalsa und eine selbstgeklöppelte scharfe Erdnuss-Chili-Sauce.Wie machst Du die, Idgie? Würdest Du mir das mal verraten? *bittebittebitte*
-
Zitat
Original von Jasmin87
Jetzt muss ich mich beherrschen, dass ich nicht zum Gefrierfach renne und mir auch ein Eis hole...
Haha Jasmin hast du das durchgezogen??? Bei mir wird es schwer wenns warm ist kein Eis zu schlecken
-
@ ladystyle: Nee, ich hab mir dann noch eins aus der Kühltruhe geholt
-
Zitat
Original von Jasmin87
@ ladystyle: Nee, ich hab mir dann noch eins aus der Kühltruhe geholtGut so dachte ich wäre einer der wenigten die es nicht wiederstehen können
-
Zitat
Original von ladystyle
Gut so dachte ich wäre einer der wenigten die es nicht wiederstehen können
Ich habe zum ersten Mal ein "Ben und Jerry's" Eis gekauft und das Zeug schmeckt ja wirklich super!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe zum ersten Mal ein "Ben und Jerry's" Eis gekauft und das Zeug schmeckt ja wirklich super!
Welches ist das denn zeig mal her
-
Ich finde es nicht... Es ist auf alle Fälle mit dicken Schokostücken und Mandeln (oder Nüsse...)
-
Hier ist auch noch ein angefangenes B&J's "Fairly Nuts", also mit Karamell-Eis und glasierten Nüssen im Tiefkühlfach...
-
heute gab es Offenkartoffeln mit Putenrouladen (gefüllt mit Quark und Gemüse)... sehr lecker
-
rienchen
steht im Lieblingsrezepte-Thread -
Die B&J Fazination versteh ich ja nicht wirklich...ich hab jeden Tag eine Riesenkühltruhe voll davon vor der Nase und ich liebe Eis über alles, aber diese Truhe reizt mich so gar nicht. Ich hab zwei oder drei Sorten probiert und die haben mich nicht überzeugt.
Wir haben Leute die kaufen täglich eins.
-
Zitat
Original von Cathrine
Die B&J Fazination versteh ich ja nicht wirklich...ich hab jeden Tag eine Riesenkühltruhe voll davon vor der Nase und ich liebe Eis über alles, aber diese Truhe reizt mich so gar nicht. Ich hab zwei oder drei Sorten probiert und die haben mich nicht überzeugt.Wir haben Leute die kaufen täglich eins.
Ja, hatte ich damals im Subway auch. Aber da gibts ja auch nur immer die gleichen 3 oder 4 Standartsorten. Die richtig leckeren bekommt man leider seltener...
-
Das Eis ist schon lecker aber deswegen würde ich mir das niemals täglich kaufen
-
Zu Thema "Ben & Jerry's": Täglich würd ich es auch nicht kaufen, wäre mir zu teuer und zu mächtig. Ich liebe die Chocolate Fudge Brownie - Sorte, aber zu oft kann ich die nicht essen, zu schokoladig.
Ansonsten geht es eigentlich, umgehauen hat mich bis jetzt keine sonstige Sorte, aber das Eis ist dennoch irgendwie kultig. -
Ich mache heute mit meiner Schwester und meiner Mutter zusammen Maultaschen.
Und nun bin ich auf der Suche nach einem Rezept für eine vegetarische Füllung. Hat jemand ein Rezept, welches er mir verraten würde? -
Zitat
Original von Idgie
rienchen
steht im Lieblingsrezepte-ThreadDanke, Idgie! Das hört sich super an, wird nachgemacht!
-
Zitat
Original von Dori
Ja, hatte ich damals im Subway auch. Aber da gibts ja auch nur immer die gleichen 3 oder 4 Standartsorten. Die richtig leckeren bekommt man leider seltener...
Also ich weiß gar nicht wie viele Sorten ich in der Truhe habe, auf jeden Fall mehr wie vier, einschliesslich der Neuesten Fairly Coconutterly. Man kann sieben verschiedene bestellen glaube ich, vielleicht auch mehr und da mische ich immer recht bunt. Leider nehmen die schon mal was aus dem Sortiment oder man kann es erst gar nicht bestellen.
Wir haben eine Kundin, die kauft sich jeden Mittag ihr Töpfchen Eis, sonst nix, egal ob Winter oder Sommer. Und jetzt beginnt wieder die Zeit, da kann ich gar nicht genug davon bestellen, die Truhe ist binnen zwei Tage geräubert. Manche kaufen drei oder vier gleichzeitig und das obwohl ein Büdchen mit Langneseeis nebenan ist. Ich würde mir lieber ein leckeres Magnum kaufen.