Da ich es bis jetzt nicht geschafft habe, etwas zu frühstücken, wird das Mittagessen auf ca. 16 Uh verlegt, denk ich. Und ich fürchte, da muss was aus dem Tiefkühlfach reichen.
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Wenn alles nach Plan läuft
Hähnchen Picata
-
Es wird gegrillt.
-
Danke dori und jasmin für euer Vorschläge das mit Wurstsalat wollte ich auch schon machen kannst du mir bitte sagen was du alles da rein gemacht hast?
Dori kannst du mir bitte das Rezept für die Muffins geben? Dann werde ich Wurstsalat machen, und als Nachtisch Muffins das müsste auch reichen -
Hier gibt es Spätzle
-
Zitat
Original von ladystyle
Danke dori und jasmin für euer Vorschläge das mit Wurstsalat wollte ich auch schon machen kannst du mir bitte sagen was du alles da rein gemacht hast?
Dori kannst du mir bitte das Rezept für die Muffins geben? Dann werde ich Wurstsalat machen, und als Nachtisch Muffins das müsste auch reichenMein Originalrezept hab ich jetzt nicht mehr gefunden, aber wenn du dieses hier verwendest, und eventuell noch mit ein bisschen Eierlikör, Buttermilch oder Joghurt verfeinerst, dürfte es auch gehen.
-
Danke dir Dori sieht lecker aus
-
Wurstsalat:
Lyoner (nehme meistens die abgepackte von Lidl)
Käse, in dünne Streifen geschnitten
Essiggurken, einfach ein bisschen klein schneiden
Zwiebeln, in Ringe schneidenDann mit Öl, Essig, Wasser (oder auch ein bisschen Essiggurkenwasser) ein bisschen Senf, Salz, Pfeffer anmachen. Fertisch
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wurstsalat:
Zwiebeln, in Ringe schneidenDann mit Öl, Essig, Wasser (oder auch ein bisschen Essiggurkenwasser) ein bisschen Senf, Salz, Pfeffer anmachen. Fertisch
Juhu danke Jasmin für das Rezept , ist alles notiert
-
Da ich den ganzen Tag unterwegs war, Tiküpi und Gurkensalat.
-
Hab einen Rhabarberkuchen gebacken und frisches Brot. Lecker wars.
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wurstsalat:
Das gibts bei uns auch häufig, allerdings meist ohne Käse und mit schwarzen Oliven.
Hab mir heute Mac&Cheese gemacht mit Erbsen zusätzlich.
-
Ich mach uns heute den Chinamann :chen...also ich koche mal wieder was chinesisches.
-
Wenn mein Geliebter heute früh genug zurückkommt, gibts bei uns wieder Wraps mit Avocadocreme und Hackfleisch. (Wie man die wickelt, hab ich ja bei Subway ausreichend gelernt...)
-
Piemontesisches Steinpilzrisotto.... ich hasse Risotto... Scheißrührerei...
-
Schinkennudeln und Gurkensalat
-
Gemischter Salat mit Thunfisch, Schafskäse und Ei
-
Zitat
Original von ladystyle
Ich nasche gerade EisJetzt muss ich mich beherrschen, dass ich nicht zum Gefrierfach renne und mir auch ein Eis hole...
-
Hier wurde gegrillt. Dazu gab's Antipasti, Baguette, Crostini mit Lachspaste, Gurkensalsa und eine selbstgeklöppelte scharfe Erdnuss-Chili-Sauce.