Hühnerfrikkasee mit Reis.
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Nachdem gestern das Restaurant yur Goldenen Möwe herhalten musste, muss ich heute wieder anständig an den Herd... Daher gibt es Hähnchenschenkel mit mediterranem Ofengemüse.
-
Broccoligratin
-
Bei mir gab es Würstchen mit Tomaten Gurkensalat
-
Germknödel
-
Ich hab mich heute abend einer Fressattacke ergeben und lauter ungesunde Kalorienbomben in mich rein gestopft: Döner, Snickers, Ben & Jerrys, Kuchen ... Jetzt ist mir furchtbar übel und ein schlechtes Gewissen hab ich auch
[SIZE=7]Aber Nikkis Germknödel tät ich schon noch irgendwo dazwischen quetschen[/SIZE] -
Ein Minutensteak und dazu Curry-Reis.
-
Wurschtgulasch mit Nuuuuudeln
-
Heute gab's selbstgemachte Maultaschen - lecker, die Mühe hat sich gelohnt!
-
Bei mir gabs Salat mit Knoblauchbaguette
-
Adliges und zum Nachtisch lecker gemischtes Eis mit frischen Erdbeeren
-
Brauche mal einige Tipps und zwar habe ich am Montag Geburtstag, und auf der Arbeit gibt es dann ne kleine Feier,und werden mein Geburtstg auch Nachfeiern und ich soll was zum Essen mitbringen aber was soll ich denn mitbringen habt ihr Ideen für schnelle Kaltspeisen oder auch Wärmspeisen?
Sollte halt nicht zu aufwendig sein.
Habe bis jetzt noch keine Idee was ich machen könnte. Habe noch 10 Tage Zeit üsste mir langsam meine Gedanken machen. Hoffe das ihr für mich tolle Tipps hab.Liebe Eulengrüße
-
Muffins machen sich immer gut.
Ich habe mal sehr leckere gemacht mit frischen Blaubeeren und einem Schuss Eierlikör.Oder Blechkuchen, das kommt auch immer gut.
-
Heute wurden sich Pfannkuchen gewünscht. Auch recht.
Ich habe mir einen dickeren mit Apfelscheiben gemacht.
-
Zitat
Original von ladystyle
Brauche mal einige Tipps und zwar habe ich am Montag Geburtstag, und auf der Arbeit gibt es dann ne kleine Feier,und werden mein Geburtstg auch Nachfeiern und ich soll was zum Essen mitbringen aber was soll ich denn mitbringen habt ihr Ideen für schnelle Kaltspeisen oder auch Wärmspeisen?
Sollte halt nicht zu aufwendig sein.
Habe bis jetzt noch keine Idee was ich machen könnte. Habe noch 10 Tage Zeit üsste mir langsam meine Gedanken machen. Hoffe das ihr für mich tolle Tipps hab.Liebe Eulengrüße
Mal ein paar Vorschläge, was ich meinen Arbeitskollegen schon mitgebracht habe:
- Muffins
- einfacher Kuchen (Backmischung) Da kann man theoretisch auch zwei machen. Geht ja sehr einfach und schnell und schmeckt genauso gut wie ein gekaufter
- Nudelsalat
- Wurstsalat
- Butterbrezen (gekauft)
- Blätterteigschnecken
-
Heute mache ich eine Hackfleisch-Lauch-Suppe...
-
Zitat
Original von Nikki
Heute mache ich eine Hackfleisch-Lauch-Suppe...Hast du dafür ein Rezept? Ich kenne nur die Fertigtüte
-
-
Für heute wurde sich Makkaroni Auflauf mit Hack und Pilzen gewünscht. Geht klar.
Dazu werde ich wieder Salat mit gebratenem grünen Spargel, Tomate und Mozzarellabällchen machen. Yammi.
-
Hier wird gegrillt