Ich werd gleich einfach nen paar Kohlrabis klein schneiden und in Gemuesebruehe kochen und das war's fuer heute. Keine Lust groß was zu machen, fuer wen auch.
Das Kind ist mit Oma und Opa zu PflanzenKoelle nach Berlin gefahren und Udo schlaeft noch (hatte Nachtschicht)
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Heute abend gibts bei uns Reis mit Mango-Ingwer-Soße, Pilzen und irgendwelchem Fleisch, was ich mir noch überlegen muss...
-
Nichts
-
Ich brutzel mir Fischstäbchen
-
Heute mittag: nüscht.
Heute abend: griechisches Buffet
-
Bei uns wird angegrillt.Es gibt mariniertes Lammfilet,Kartoffeln vom Grill und dazu Brokkolisalat und leckeren Rotwein.Schmackofatz,das riecht schon so lecker :-].
-
Nackensteaks mit Frühlingszwiebeln und Koblauchknolle in der Pfanne gebraten und Rotweinzwiebeln ....dazu gemischter Salat mit Honig - Senf - Dressing und Bagette, schwarzer türkischer Tee...
War total lecker
-
Gestern gabs ne Quiche, nach nem Originalrezept meiner Schwiemu-To-be.
Und als Nachtisch Zitronenkuchen, den ich ausprobiert habe, aber der mir nicht soooo dolle schmeckt.Heute mittag die Quiche-Reste, heute Abend wahrscheinlich selbstgemachte Curry-Huhn-Pizza.
-
Wir werden heute auch grillen, d.h. es gibt Steaks, Fleischspieße,
verschiedene Gemüsespieße, Feta-Päckchen, Maiskolben,
Baguette und einen Tomatensalat -
Meine Mum hat Huehnersuppe gekocht und die koechelt jetzt so schoen vor sich hin *yami*....
Muss mir nur noch was einfallen lassen, was ich Maenne nachher koche, wenn ich wieder zu Hause bin *hm* -
Zitat
Original von oemchenli
NichtsLecker
Bei uns wird heute gegrillt
-
Ich habe mir vorhin einen Flammkuchen gemacht.
War sehr lecker.
Beim nächsten Mal nehme ich nur weniger Zwiebeln und dafür noch mehr Speck -
Bei uns gab's heute zum 1. Mal diese Saison Spargel. Mhmmmm....
-
Da habe ich für morgen schon einen Spargelsalat vorbereitet. Ich freu mich auch schon drauf.
-
Zitat
Original von chiclana
Bei uns gab's heute zum 1. Mal diese Saison Spargel. Mhmmmm....Bei uns auch und als Nachspeise Erdbeeren mit Sahne. Leeeeecker!
-
Bœuf Stroganoff
-
Ich habe mir gerade eine Pizza in den Ofen geschoben.
Es duftet schon.
-
...da bin ich noch mal. Der Pizzaduft wurde sehr intensiv, ist mir fast angebrannt.
Ich hab sie gerade noch gerettet und jetzt esse ich. -
Zitat
Original von Kernchen
...da bin ich noch mal. Der Pizzaduft wurde sehr intensiv, ist mir fast angebrannt.
Ich hab sie gerade noch gerettet und jetzt esse ich.Tja es geht doch nix über einen Backofen mit Timer....:frech
-
Schnitzel mit Kartoffeln und frischen Pilzen, dazu Spargelsalat.