Ich frage mich gerade, wie weit es wohl von "Irgendwo im Nirgendwo" nach "right back from the stars" sein möge...
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Adliges Gulasch mit unadligem Baguette
-
Zitat
Original von Batcat
Ich frage mich gerade, wie weit es wohl von "Irgendwo im Nirgendwo" nach "right back from the stars" sein möge...... gute frage... hm...
-
Rinderschnetzel-Paprika-Kartoffel-Pfanne... alles soweit vorbereitet, wird Zeit daß hier jemand nach Hause kommt. Will schließlich um halb acht Terra-X sehen *grummel*
-
Pizza-Bote kommt gleich
-
-
Tamatensalat mit sauren Gurken und Würstchen
-
Rosmarinkartoffeln mit Schnitzel, Frischkäse Philadelphia Feta/ Gurke, Milchshake Banane und als Nachtisch Blätterteig Nougat
-
Wir hatten heute Porree - Hackfleisch - Kuchen zum Mittag
-
Hühnerfrikassee, chinesisch angehaucht
-
Zitat
Original von Queedin
aaaaaangrillen!!!Jaaa! Ich hoffe, das Wetter spielt mit.
-
jetzt gibt es bei mir Spaghetti mit Tomaten Tuhnfischsoße hmm lecker
-
Spargelomlette mit Zitronenhollandaise
-
Bei mir gabs heute Ur-Ur-Ur-Uradliges
Falls ich die nächsten Tage nicht online komme, war das essen schon alt -
Zitat
Original von Jasmin87
Bei mir gabs heute Ur-Ur-Ur-Uradliges
Falls ich die nächsten Tage nicht online komme, war das essen schon altDann ist das Essen vom 31.03.11. Ich hoffe es war gut gekühlt.
Könnte es dein....Mensch wie hieß das gleich...Schlemmereintopf...oder so ähnlich?????
Seelenwärmer-Eintopf
-
Zitat
Original von oemchenli
Dann ist das Essen vom 31.03.11. Ich hoffe es war gut gekühlt.
Könnte es dein....Mensch wie hieß das gleich...Schlemmereintopf...oder so ähnlich?????
Seelenwärmer-Eintopf
Nee, dieses Mal nicht! Meine Mama hat am Donnerstag gekocht und die Reste habe ich heute noch im Kühlschrank gefunden.
Es hat noch sehr gut geschmeckt -
Aha na wenigstens die Rechnung hat gestimmt....
Dein Seelenwärmer war ja auch vom 25..... aber die vielen Uren hatten das nahe gelegt.
-
[quote]Original von oemchenli
Rosmarinkartoffeln mit Schnitzel, Frischkäse Philadelphia Feta/ Gurke, Milchshake Banane und als Nachtisch Blätterteig Nougat[/quote]Was bitte ist Blätterteig Nougat *sabberhängtdieZungeraus*
-
Kräuterbuletten, Kartoffeln, Gemüse, Pfeffersauce
-
Stulle mit Brot gibt es. Hatte auch Tomaten dazu... die brennen im Mund