Danke Babyjane
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Kartoffeln und Quark, und für meinen Mann Bratkartoffeln und Fleischsülze.
-
Adliges für mich und uradliges für den Mann
-
Schnitzel mit Reis und Pfeffersauce
-
Knusper-Fisch-Taschen mit Kartoffeln & Quark; Tomaten-Mozzarella-Salat
-
Brühreis, habe ich mal Appetit drauf.
-
Spaghetti mit Zucchini-Gorgonzolasauce und zum Nachtisch Zitronen-Mascarpone-Creme.
-
Heute gab es Pizza die ich selbst höcht persönlich vom Italiener geholt habe. als Nachtisch habe ich gerade Erbeer - Sahne - Quark gemacht.
-
Hier gab es heute eine Hackfleisch-Fenchel-Nudelpfanne. Lecker (auch wenn ich selbst gekocht habe).
-
Lammfleisch "Roma" mit Kartoffelpüree
-
Fisch mit neuen Kartoffeln und Blattspinat
-
Mr Bat hatte Nudelgratin mit Schinken, Karotten und Erbsen.
Darauf hatte ich keinen Bock, also habe ich mir eine eigene kleine Auflaufform mit Nudeln, Thunfisch, Tomate, Kapern, Zwiebeln und Oliven gebastelt.
-
Keinen Spinat heute, Batty?
-
*kotz*
Heute gibt es Reste von gestern, aber morgen gibbet wieder lecker Futter:
Lende mit Pfefferrahmsauce, frischen Pilzen und Kroketten.
Dazu Spinatsalat (als Salat mag ich ihn ja ;-)), der mit angebratenem grünen Spargel, Karottenschnitzen etc. ein wenig gepimpt wird. *sabber*
-
heute machen wir einen mexikanischen Abend, ich habe Tortillas gebacken und Guacamole vorbereitet. Außerdem noch ne rote scharfe Dippsoße ohne Namen
-
Wir haben heute morgen einen neuen Grill gekauft (der alten hat die letzte Saison nicht überlebt) und kurzerhand angegrillt. Dazu gab es allerlei Gemüse und Kartoffeln aus dem Backofen.
-
Wir grillen heute Abend auch
-
Bratwust, Erbsen und KaPü
-
aaaaaangrillen!!!
-
DAS ist doch mal ein thema nach meinem geschmack.
passend zum auftakt meines aktuellen ernährungsumstellungsversuchs (was sich in der praxis mindestens ebenso schwierig gestaltet wie das wort klingt, denn es bedeutet: keine süßigkeiten mehr!)
... koche ich heute:
artischockenherzen in tomaten-kräuter-sauce mit geschmolzenem mozarella.
yum!