Super, dankeschön!
Ist abgespeichert und wird demnächst getestet. Die einfachen, unkomplizierten Sachen sind oft leckerer als Rezepte mit Mordsgedöns
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
heute nur ungesunde TK-Pizza - morgen koche ich richtig
-
Bei mir gabs heut Griesklößchensuppe
-
Heute gab es Nudelgratin aus Tricolore-Nudeln mit Schinken, frischen Pilzen und Mozzarella überbacken.
Dazu Spinatsalat mit Tomate, Gurke und Mozzarella.
-
Nackenkottelett, KaPü und breite Butterbohnen
-
Heute gibts Wirsinggemüse, Putenschnitzel und Bratkartoffeln
-
Heute abend mache ich Türkische Linsensuppe.
-
Lachsfilet mit Kartoffelkruste, dazu gibt es Gemüsestifte in einer Weißwein-Sahne-Sauce.
-
Normalerweise würde ich jetzt rufen: "Auf zu Idgie!"
Aber hier gibt es heute auch was Leckeres: Lendchen in Pfifferlings-Pfefferrahm-Sauce. Dazu Kroketten und Spinatsalat.
Leider gibt es das erst heute abend. Bis dahin muß ich darben.
-
Ich versuche mich gleich an Falaffel....halbwegs selbstgemacht, mit einer Joghurtsoße und Brot.
-
Bei mir gibts heute selbstgemachte Pizza, damit jeder seinen Lieblingsboden hat
-
Wir haben gestern gegrillt und da noch soviel übrig war, gab es das gleich heute nocheinmal. natürlich mit Salaten.
-
Rotkohl Filet Pfanne
-
Heute kochte der Chinamann...
-
Putencurry mit Reis
-
Wenn alles glatt geht und der Mann nicht sooooo spät kommt dann
Köfte mit Couzcouz
-
Nudeln mit Lachs-Sahne-Sauce.. weil's mal wieder schnell gehen muss und ich morgen vorm Flug nicht noch viel Geschirr spülen will
-
Mein Sohn schätzt nicht nur die mütterliche Küche, sondern ist gelegentlich auch ein Fastfoodfan. Heute Mittag hatten wir einen Termin im Krankenhaus. Der lag so knapp nach Schulschluss für ihn und Arbeitsschluss für mich, dass er seine Chancen auf McDoof ziemlich gut eingeschätzt hat. Das hat er dann so eingefädelt:
Sohn: "Mama, wir fahren doch heute nach der Schule nach Hause zum Essen........Ich kann gar nicht verstehen, warum manche dazu auch McDonalds sagen."
Mutter:Es gab also auf Wunsch eines einzelnen Herrn Big Mac, Pommes und Cola.
-
Heute was ganz einfaches: Yellow Curry aus dem Gefrierfach.
-
Heute gibts zum ersten Mal Nudeln mit Curry-Gemüse-Sahnesauce