vielen Dank! klingt superlecker!
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Dankeschön klingt sehr lecker mal sehen wann ich das mache
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Dankeschön klingt sehr lecker mal sehen wann ich das macheAm besten, bevor du zum Zahnarzt musst.
Klingt aber wirklich zum Nachmachen lecker.
-
Zitat
Original von butterfly49
Am besten, bevor du zum Zahnarzt musst.
Klingt aber wirklich zum Nachmachen lecker.
-
Rinderbraten mit Kartoffelknödel und Salat
-
Lasagne mit Tomatensalat
-
Schade, Harimau ich habe das zu spät gelesen, sonst hätte ich mich zu gerne an Eueren Tisch gesellt.Holen wir mal nach. Allerdings muss es dann was zu Essen geben, was ohne Zwiebeln ist, dagegen habe ich leider eine riesen große Allergie.
-
Grüne Bohneneintopf
-
Nudeln mit Bolognese
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Schade, Harimau ich habe das zu spät gelesen, sonst hätte ich mich zu gerne an Eueren Tisch gesellt.Holen wir mal nach. Allerdings muss es dann was zu Essen geben, was ohne Zwiebeln ist, dagegen habe ich leider eine riesen große Allergie.Kein Problem. Da wir zumeist asiatisch kochen, spielt die Zwiebel außer bei indischen Gerichten nur eine untergeordnete Rolle. Wie steht es denn bei dir mit Frühlingszwiebeln? Verträgst du die?
-
Hähnchenschenkel mit Ofengemüse...
-
Knoblibrot
-
Hallo,
Hackfleisch-Sauerkraut-Gratin
Grüße von doctrix
-
Leberkäse, Spiegelei, Sauerkraut und Kapü
-
Chicken Chilli (für morgen)
-
Pilzragout mit Nudeln
-
Gestern gabs Erdnuss-Hähnchen-Curry mit Koriander, heute gibt es selbstgemachte Maultaschen.
-
Zimööönchen,
hast Du ein Rezept für das Hähnchen? *Hundeblick*Ich bin heute abend eingeladen und noch unsicher, ob ich Zucchinimuffins oder Nudelsalat zum Buffet beisteuere
-
Zimtwaffeln mit Apfelmus
-
Zitat
Original von Seestern
Zimööönchen,
hast Du ein Rezept für das Hähnchen? *Hundeblick*Klaro! 4 Portionen:
1 groß. rote Chili, entkernt (ich nehm auch schonmal 3 kleine, je nachdem was ich hab)
1 Walnussgroßes Stück Ingwer, grob gehackt
1 Knoblauchzehe
1 klein. Bund Koriander, Stängel grob gehackt
4 Hähnchenbrüste ohne Haut in Stücken
150 ml Geflügelfond
200 Gramm Griechischer JoghurtChili kleinschneiden, zusammen mit Ingwer, Knoblauch, Korianderstängeln und einem Drittel der Blätter zu einer groben Paste verarbeiten.
Fleisch in Öl anbraten. Die Gewürzpaste hinzufügen und eine weitere Minute braten, dann Erdnussbutter, Fond und Joghurt hinzufügen. 10 Minuten köcheln lassen, bis das Fleisch gegart ist. Ggf etwas Wasser hinzugeben, die Soße wird schonmal ziemlich dick. Den restlichen Koriander gehackt dazu und unterrühren.