Spaghetti mit Basilikum-Pesto
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Putengeschnetzeltes mit Ananas und Erdnuss, dazu Reis.
-
Türkische Auberginen- Hackfleisch- Pfanne mit Reis
-
Gestern habe ich mein scharfes Möhrensüppchen gemacht. Vor dem pürieren soll en die Chilischoten rausgenommen werden. Ich habe sie nicht mehr gefunden - normalerweise schwimmen die obenauf. Also mitpüriert. War dann extrascharf.... *hechel* Vielleicht sollte ich es im Teeei kochen...
-
Nudeln mit Gehacktessoße.
-
Panierte Scholle mit Pommes und Salat (hab auf Arbeit gegessen :grin)
-
Heute Mittag gibts kalte Küche und heute Abend Dosenfutter, da wir erst spät nach Hause kommen, nach einem Kim Wilde-Konzert
-
Gefüllte Cannelloni und Mandarinen-Quark-Bisquit
-
mit Serranoschinken und Käse gefüllte Putenröllchen in Tomaten-Zwiebelsauce. Dazu Kartoffeln und gemischten Salat. Zum Dessert Karamelleis.
-
Zitat
Original von Idgie
mit Serranoschinken und Käse gefüllte Putenröllchen in Tomaten-Zwiebelsauce. Dazu Kartoffeln und gemischten Salat. Zum Dessert Karamelleis.Dann bis später, Idgie. So gegen sieben?
-
Perfekt, harimau. Und dann schauen wir mal, was Tante Batcat so macht und rauschen anschließend noch bei ihr vorbei. Das Wochenende hat ja gerade erst angefangen.
-
Gnocchi mit Schinken-Sahnesoße.
-
Zitat
Original von Idgie
Perfekt, harimau. Und dann schauen wir mal, was Tante Batcat so macht und rauschen anschließend noch bei ihr vorbei. Das Wochenende hat ja gerade erst angefangen.Heute abend gab es griechisches Buffet:
Gyros, Zaziki, roter Reis, dicke Bohnen, Weißbrot, gefüllte Weinblätter und Krautsalat. Danach ein Schnaps.
Das WE wird spannend - es ist quasi alles da. Morgen gibt es wahrscheinlich einen selbstgestrickten Makkaroniauflauf mit Schinkensahne überbacken, dazu Salat. Der Sonntag steht noch in den Sternen.
Darf ich mit Euch rechnen?
-
Ich hab mich auf dem Weg zu Idgie verlaufen und musste an einer Pommesbude Halt machen. Nein, im Ernst: Es gab den Rest Bolognese von gestern. Und jetzt guck ich mir bei Google Maps an, wo Batcat wohnt, damit ich morgen nicht wieder zu spät komme.
-
@ harimau
Am Sonntag könnte es theoretisch fränkischen Krustenbraten mit Klößen und Blaukraut geben.
-
Zitat
Original von Batcat
@ harimauAm Sonntag könnte es theoretisch fränkischen Krustenbraten mit Klößen und Blaukraut geben.
Praktisch sitze ich schon mit gewetztem Besteck in der Bahn in Richtung Süden.
-
-
Ich glaube, ich mache heute mal ein Risotto mit Lauch
-
Nudelsalat mit Wurst
-
Hm.. wenn mir die Zeit vorm Arbeiten gehen noch reicht, mache ich heute Abend Lachs auf Blattspinat mit Sahnesauce ausm Ofen mit Reis.