Ich gehe gleich rüber zur Pommesbude und hol mir ein halbes Hähnchen mit Pommes.
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Hühnersuppe. Steffi hat 'ne Erkältung.
-
-
Hähnchenleber mit KaPü und vielllllllllllllllllllll Zwiebeln
-
Gute Besserung an Steffi und Elbereth!
Hier gibt es Scampi in einem Weissweinsösschen, dazu Bandnudeln.
-
Scharfes Curry mit Wokgemüse, Hähnchen, Ananas und dazu Reis.
-
Zitat
Original von Elbereth
harimau , wer nicht, sei froh, dass es keine Grippe ist
Gute Besserung.!Wohl wahr, aber wir haben doch beide erst im Januar zwei Wochen auf der Nase gelegen.
Dir auch gute Besserung!
@ Nofret: Danke! Scampis in Weißweinsauce klingt lecker. Müsste ich auch mal wieder machen...
-
Zitat
Original von Stute
Ich gehe gleich rüber zur Pommesbude und hol mir ein halbes Hähnchen mit Pommes.Hab mal hier nachgeschaut, ob etwas dabei ist, was ich mir machen könnte. Ich mach garnix. Hab auch Apetitt auf Hähnchen bekommen. Ab zur Pommfe.
-
Chili con Carne mit Reis
-
Bei uns werdens heute Penne mit Tomaten
-
Maultaschensuppe
-
Zitat
Original von Jasmin87
@ bastetchen: freut mich, wenn es euch geschmeckt hat! Ich werde den Eintopf bestimmt bald mal wieder machen*tuschel* wir auch
heute gibts Schlefi und adligen Tomatensalat dazu ein Brötchen
-
Heute gab's Linsensuppe...
[SIZE=7]Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jede Erbse gibt nen Knall...und bei Linsen fängt der Hintern an zu grinsen[/SIZE]
-
Heute stand ganz spontan eine Nudelpfanne auf dem Idgie-Speiseplan. Und Vanilleeis mit Caramel Sauce.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Scharfes Curry mit Wokgemüse, Hähnchen, Ananas und dazu Reis.War gut, zum Nachtisch gabs von gestern noch selbstgebackene Double-Choc-Cheesecake-Muffins, die sind suuuper
-
Steinpilze-Safrn-Risotto, Fenchel mit Käse überbacken und dazu Hackbällchen
-
Kohlrübensuppe etwas abgewandelt, da sich hier noch ein zwei versprengte Gemüse rumtreiben die weg müssen.
-
Heute gibt es Schweinbraten, Mehlklöße und Endiviensalat. Zum Kaffee habe ich eine Erdbeer - Quark - Karamell Torte gemacht.
-
Zitat
[i]Original von Schnuckerle
Zum Kaffee habe ich eine Erdbeer - Quark - Karamell Torte gemacht.Ach Schnuckerle, ich bin ja eigentlich kein Kuchenfan, aber DIE würde ich gern probieren.
-
Heute gab es Sauerbraten, Klöße und Rotkohl, Schokoladenpudding mit Sahne und nachher Latte-Macchiato-Torte.