Kassler, gebackener Blumenkohl und Ei
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Vermutlich Kartoffelkrateng und Bratwürstchen.
-
Bei uns gibts heute Schinkennudeln mit leckerem Salat
-
@ bastetchen: freut mich, wenn es euch geschmeckt hat! Ich werde den Eintopf bestimmt bald mal wieder machen
-
Hackfleisch-Lauch-Suppe
-
Zitat
Original von Glücksfee
Hackfleisch-Lauch-SuppeOhhh, die ist total lecker! Mach ich mir die nächsten Tage auch wieder
-
Zitat
Original von Dori
Vermutlich Kartoffelkrateng und Bratwürstchen.Das heißt doch Gratöng!
-
Zitat
Original von Batcat
Das heißt doch Gratöng!
Am Ende isses doch ein Omelette mit Bratwürstchen, italienischem Gemüse und Schinken geworden...
-
Schlemmerfilet mit Feldsalat
-
Lachsfilet mit einer Kräuter-Senf-Sauce mit Kartoffeln, Möhren und Brokkoli.
-
Zitat
Original von Idgie
Lachsfilet mit einer Kräuter-Senf-Sauce mit Kartoffeln, Möhren und Brokkoli.Hmmmmmm, Laaaachs! Darf ich mich bei euch einladen und mit dem Brokkoli unauffällig euer eventuell vorhandenes Haustier füttern?
-
Hmm, der Hamster mag auch keinen Brokkoli. Und der Lachs ist inzwischen ratzekahl weg. Leider. Aber wenn ich das nochmal koche, soll ich für ein Idgiekind auch anderes Gemüse dazumachen und dann deck ich ein Tellerchen für dich mit, ok?
-
Zitat
Original von Idgie
Hmm, der Hamster mag auch keinen Brokkoli. Und der Lachs ist inzwischen ratzekahl weg. Leider. Aber wenn ich das nochmal koche, soll ich für ein Idgiekind auch anderes Gemüse dazumachen und dann deck ich ein Tellerchen für dich mit, ok?Wooohooo!
-
Erbsenreis mit Salat.
-
Tagiatelle mit Tomatensoßen
-
Kartoffeln mit Quark
-
Zitat
Original von Jasmin87
Kartoffeln mit QuarkIch glaube da hast du was von unserem heutigen Essen mitgehen lassen :gruebel.
-
wir hatten Pfannkuchen, mit verschiedenen Füllungen.
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich glaube da hast du was von unserem heutigen Essen mitgehen lassen :gruebel.
-
Pizza vom Pizza Hut, dazu Tomaten/Mozzarella, Salat, Schinken-Frischkäsesticks, Oliven, gefüllte Peperoni, zweierlei Mini-Baguettes und Dips dazu.
Meine Eltern hatten Pizza Hut-Gutscheine und wir haben den Rest dazu beigesteuert.