@ bastetchen: ich lasse dieses Mal den Speck weg und mache mehr Wiener rein. Der Speck muss nicht unbedingt drin sein (finde ich)
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Ich hab meinen neuen Pizzastein eingeweiht.
-
Zitat
Original von Jasmin87
@ bastetchen: ich lasse dieses Mal den Speck weg und mache mehr Wiener rein. Der Speck muss nicht unbedingt drin sein (finde ich)werde dir morgen berichten, wir probieren es mal mit Speck
-
... Kartoffel-Puten-Auflauf.
-
Hier gabs nüscht. War auch lecker.....
-
Trotta alla Trentina (Forelle in Zwiebel-Orangen-Minze-Sud),
frittierte Radicchio und Salzkartoffeln, anschließend Passionsfrucht Crème brûléeNachdem ich jetzt noch eine Crème für eine Mousse au Chocolat Torte für morgen zubereitet habe, bin ich couchreif.
-
Kartoffelpuffer
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Trotta alla Trentina (Forelle in Zwiebel-Orangen-Minze-Sud),
frittierte Radicchio und Salzkartoffeln, anschließend Passionsfrucht Crème brûléeNachdem ich jetzt noch eine Crème für eine Mousse au Chocolat Torte für morgen zubereitet habe, bin ich couchreif.
Was du immer so kochst, klingt sooo waaahnsinnig gut! Bist du Köchin oder sowas?
-
Ich versuche heute zum ersten Mal Thunfischsteaks zuzubereiten. Dazu gibt es Reis und Gemüse, mal schauen, ob es mir gelingt...
-
Schnitzel mit frischen Pilzen und Ofenkartoffeln (es gab wieder die leckeren roten, yammi!)
-
Gefüllte Lachsforelle mit Kartoffeln
-
Putenrollbraten gefüllt mit 2 Sorten Schinken und Käse mit süß-sauer-Sauce, dazu Kartoffeln und Apfelrotkohl. Zum Nachtisch Vanilleeis.
-
Paprika-Hack-Pfanne mit chinesischer Rote Bohnen Sauce.
-
Tortellini mit Spinat-Ricotta-Füllung an Gorgonzolasauce
-
Sauerbraten mit Semmelknödel
-
Röstbratwürste mit Pommes auf Wunsch einer jungen Dame
-
Vielleicht Milchreis mit Zimt und Zcker, oder Pfannkuchen mit Ahornsirup. Mal schauen, was meine bessere Hälfte dazu sagt.
-
Zitat
Original von Betty
Vielleicht Milchreis mit Zimt und Zcker, oder Pfannkuchen mit Ahornsirup. Mal schauen, was meine bessere Hälfte dazu sagt.Ich wäre für Milchreis
Bei uns gibt es Hackbällchen mit Pommes
-
Zitat
Original von bastetchen
werde dir morgen berichten, wir probieren es mal mit Speck
Lecker, lecker, lecker, lecker
und du hattest recht, der Speck ist nicht unbedingt notwendig.
Beim nächsten Mal werde ich zusätzlich zu den Kohlrabi noch eine kleine Steckrübe reinschnibbeln
aber der Eintopf verdient seinen Namen
-
Chickennuggets mit Kartoffelbrei und Blaukraut