Nach stundenlangem Einkaufsmarathon durch sämtliche Asiamärkte für das morgige Essen musste es heute schnell gehen. Es gab Spaghetti alla tirolese und Eiskaffee.
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Und was genau gibt es morgen, Salonlöwin? Ich platze vor Neugier.
Ich habe mir heute zwei Scheiben Schwarzbrot geschmiert. Für sich allein zu kochen, macht wenig Spaß.
-
Meine Neuerscheinung :lache:
-
Okay, ich lass dich nicht am ausgesteckten Arm verhungern:
1. Chili-Ramen mit Schweinefleisch
2. Gemüsenudeln pikant
3. Tee aus Zitronengras, Ingwer und Honig -
Ergänzend: Und sollte ich richtig gut gelaunt sein, schiebe ich selbstgemachtes Matchaeis hinterher ;-).
-
Zitat
Original von harimau
Ich habe mir heute zwei Scheiben Schwarzbrot geschmiert. Für sich allein zu kochen, macht wenig Spaß.Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich ein Tellerchen mehr aufgelegt.
Hier gab es heute Schnitzel mit Ofenkartoffeln und Salat, dazu wieder Schafskäse-Gemüse-Päckchen. War solide und lecker.
-
Zitat
Original von harimau
Ich habe mir heute zwei Scheiben Schwarzbrot geschmiert. Für sich allein zu kochen, macht wenig Spaß.
Hättst mal früher Bescheid sagen sollen, dann hätt ich Dir sogar etwas von meinem vorhin gemachten Nudelsalat abgegeben.
Ich liebe Nudelsalat und mach mir den oft - also sach nächstes Mal Bescheid -
@ Salonlöwin: Ich registriere verstärkten Speichelfluss - I LOVE Ramen!
@ Batcat: Das hätte mir heute Abend wohl sehr gut geschmeckt, vor allem in netter Gesellschaft.
@ Johanna: Ich bin kein großer Freund von Nudelsalat, aber mit dir hätte ich ihn genossen.
Es freut mich, dass ihr an mich denkt - allein essen ist selbst für einen Food-Fanatiker wie mich echt doof.
-
Zitat
Original von harimau
Es freut mich, dass ihr an mich denkt - allein essen ist selbst für einen Food-Fanatiker wie mich echt doof.
Ich guck daher beim essen entweder immer fern oder hör ein Hörbuch.
Wenn mir jemand vorliest, dann schmeckts irgendwie besser. -
Wir gehen heute zum Essen
-
Bei uns gibt es heute falschen Hasen und Kartoffelgratin
-
Bei uns gab es gestern eine leckeres WOK - Essen... Von mir selbst kreiert.
-
Ich mache Gulasch mit Nudeln, dazu Endiviensalat.
-
Garantiert nichts. Höchstens eine Suppe. Vielleicht kann ich mich ja am Nachmittag dazu aufraffen, Subway nen Besuch abzustatten. Mal sehen.
-
Normale Spaghetti Bolognaise, wahrscheinlich mit Vollkornnudeln, wegen der Abnehmerei und so
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Ergänzend: Und sollte ich richtig gut gelaunt sein, schiebe ich selbstgemachtes Matchaeis hinterher ;-).Ooooooh, ich liiiebe Matchaeis! Ob es wohl auffällt, wenn ich mich zum Nachtisch heimlich an euren Tisch schmuggele... ?
-
Seelachsfilet mit Naturreis
-
Fränkische Winterkost: Schweinerollbraten mit Klößen/Semmelklößen und Blaukraut. Ich habe heute nichts gefrühstückt und habe HUNGER!!!! *auf die Uhr guck*
-
Nudeln mit Gorgonzola- Spinat- Sahnesoße
-
Wir essen heute bei meiner Mutter.. Ich glaube es gibt Spaghetti