Mein Schatz und ich gehen jetzt gleich zum besten Chinesen
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Heute hatten wir Hähnchenbrustfilet, dazu Reis/ Kartoffelbrei und Eisbergsalat.
-
Ich habe Fleischküchle gemacht.
Die erste Ladung ist was geworden, die zweite ist teilweise auseinander gefallen. Dann habe ich so ne Wut bekommen, dass ich jetzt halt nur noch Hackfleisch-Mischmasch habe -
backe gleich einen hoffentlich sehr leckeren Kuchen für meine Mutter (hat morgen Geburtstag). Für mich gibts heute schon Teig Probieren darf ich ja nicht.
-
Lachs in einer Gorgonzola-Sahne-Soße mit Blattspinat und Bandnudeln.
-
Geschmorte Lammkoteletts auf karibische Art, gebackene Papaya mit Tomaten-Hackfleisch-Füllung, Koriandergarnelen, und dazu einen Gemüsepilaw. Zum Trinken gibt es Mango-Daiquiris. Was tut man nicht alles für wirklich liebe Gäste?
-
Harimau, darf ich auch kommen? das klingt total genial - alles, vor allem die Mango-Daiquiris.
Ich hab mir gerade ein Tunfischsandwich gemacht. war super, ist nur leider schon alle - menno
-
Oh mist, das habe ich zu spät gelesen, sonst wäre ich schon auf dem Weg zu harimau!
So gab es hier fränggische Hausmannskost: Närmbercher Broodwärschd mit Kraut und Weggla.
-
Ich war heute an einem Geburtstag und da gabs Gyros mit Tzatziki, Reis, Pommes und Salat
-
@ Queedin & Batcat: Wärt ihr doch gekommen, wir haben das Essen kaum geschafft. Ich war recht nervös, da ich die Koteletts und Papayas zum ersten Mal gemacht habe, aber es hat super geschmeckt. Als die Mangos alle waren, hat Steffi Feigen-Daiquiris improvisiert. Astrein...
-
Hier gibt es heute Bohnenpfanne!
-
-
Grießklößchensuppe
-
Adlige Lasagne
aber das Problem ist was koch ich morgen
-
Spinat mit Nudeln und Rührei
-
Hier gab es heute Bratkartoffeln, Bratwurstschnecken und Rote-Beete-Salat.
-
@ harimau
Leider ist es ein klein wenig weit von Franken zu euch Nordlichtern...Hier gab es heute ganz unspektakuläre Chicken Chips mit selbstgeschnitzten Potato Wedges und Sour Cream, dazu Schafskäse-Gemüse-Päckchen.
-
Holy sh... ich lese jetzt erst, was es bei harimau und SteffiB leckeres gegeben hat. Das hätte ich auch gern probiert.
-
Zitat
Original von Idgie
Holy sh... ich lese jetzt erst, was es bei harimau und SteffiB leckeres gegeben hat. Das hätte ich auch gern probiert.Es war wirklich klasse, aber ich muss gestehen, dass ich wahrlich nicht jeden Tag so viel Aufwand betreibe. Heute esse ich die Überreste des Pilaws.
-
Zitat
Original von harimau
Es war wirklich klasse, aber ich muss gestehen, dass ich wahrlich nicht jeden Tag so viel Aufwand betreibe. Heute esse ich die Überreste des Pilaws.
Da hättet Ihr dann diesmal früher Bescheid sagen sollen - ich hatte leckerste Bolognese. Natürlich mit ordentlich viel Knobi und Rotwein