ZitatOriginal von Faraday
Chilli con Carne mit Reis
Machst du den Reis in das Chilli dazu oder als Beilage?
Bei meinem Chilli mache ich Mais, Bohnen und Kartoffeln rein. Aber Reis könnte ich auch mal ausprobieren
ZitatOriginal von Faraday
Chilli con Carne mit Reis
Bei meinem Chilli mache ich Mais, Bohnen und Kartoffeln rein. Aber Reis könnte ich auch mal ausprobieren
ZitatOriginal von Jasmin87
Als Beilage, aber mit Kartoffeln wäre auch eine gute Idee!
Leber in Biersoße mit Pommes
überbackenen Gyros mit Reis und Tzatziki.
Bei mir gibt's heute Hähnchenkeule auf Paprika-Zwiebelgemüse, alles im Ofen geschmort. unter die Haut des Hähnchens kommt eine Mischung aus Pesto und Semmelbröseln, damit es so richtig schön knusprig wird.
Gestern gabs selbstgemachte Hamburger, Pommes und Salat. Heute mit Serranoschinken umwickelte Hähnchenbrust, Reis und Salat. Zum Dessert Vanillepudding.
Minutenschnitzel, Tk Buttergemüse und Kartoffelpü
ZitatOriginal von oemchenli
Leber in Biersoße mit Pommes
Wie machst du deine Biersoße oemchen?
Bei uns gibt es heute abend Hackbraten mit Schafskäse gefüllt in Tomatensauce mit Kartoffelpü.
Bei uns gibt es heute Abend Rehkeule (schon seit drei Tagen eingelegt in Buttermilch) und dazu Rotkohl und selbstgemachte Semmelbrösel. Oh das wird sowas von schmecken... Ach ja und Chinakohl gibts auch noch dazu mit weißer Soße.
Wir hatten heute Putengeschnetzeltes mit Kartoffelbrei, dazu Endiviensalat.
Himmel, ich kann berichten, dass mein selbstgemachtes Semmelknödel - Buttermilch - Souffle tierisch lecker war... Mein Gott, so etwas leckeres hatte ich schon lange nicht mehr...
Ich esse gerade Nudel mit Champignonsoße
Indian Korma Curry mit Reis
Wurzeleintopf mit Kochwurst.
Spätzleauflauf
Bihun - Suppe
Maultaschensuppe
Salat mit Speckstreifen und Baguette...
Struuuuudl
Es gab Hühnchen mit Artischocken auf Tagliatelle.