Knusprige Hähnchenschenkel mit Paprika und Kartoffeln aus dem Ofen von [SIZE=7]KNORR[/SIZE]
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Ist das dieses Hähnchen, wo mn das in den Beutel steckt und vor sich hinbrutzeln lässt? Das machen wir oft und ich finde das saulecker.
Bei uns gibt auch Hähnchenschenkel mit Gemüse in Wein geschmort und Reis dazu. Mhhh
-
Nee da pinselt man die Schenkel ein und der Rest den mischt man mit den Kartoffeln und der Paprika.
[URL=http://www.google.com/imgres?imgurl=http://germanspices.com/images/uploads/knusprige_Haehnchen-Schenkel.jpg&imgrefurl=http://germanspices.com/index.php%3Fact%3DviewProd%26productId%3D60&usg=__kxEOrCyFJP-SV0Gf9xeRE8PoaVI=&h=250&w=203&sz=19&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=_yPb9YqFCCOncM:&tbnh=172&tbnw=140&ei=rdYiTsrLAs3SsgaluoGoAg&prev=/search%3Fq%3Dknusprige%2Bh%25C3%25A4hnchenschenkel%2Bvon%2Bknorr%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dubuntu%26sa%3DN%26channel%3Dfs%26biw%3D1024%26bih%3D655%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=305&page=1&ndsp=14&ved=1t:429,r:0,s:0&tx=69&ty=106]Guckst du [/URL]
-
Zitat
Original von Mia08
wir machen heute selbstgemachte Tortellini mit Babyspinatfüllung und veganer Bolognesesoßehattet ihr auch das Problem, dass der Teig so klebt?
nö, gar nicht. der war sehr schön geschmeidig. könnte halt nur noch ein bißchen mehr Geschmack haben und muss dünner werden. ich mag dicken Pizzateig nicht so. deshalb probiere ich nächstes Mal etwas weniger Hefe
-
Schmorgulasch und Kartoffelknödel
-
Bei mir gab es Nudeln mit Käse Kräuter Soße
-
Zitat
Original von Queedin
nö, gar nicht. der war sehr schön geschmeidig. könnte halt nur noch ein bißchen mehr Geschmack haben und muss dünner werden. ich mag dicken Pizzateig nicht so. deshalb probiere ich nächstes Mal etwas weniger Hefe
ah, dann muss ich mir wohl mal was bei dir abschauen.. vielleicht haben wir zu wenig Wasser genommen. Und Frischhefewürfel. Aber der Teig war dünn und kross - lecker
-
Zuccinigemüse mit Kartoffeln und Schnitzel
-
Heute: Thailändisches Gemüsecurry im Restaurant
(mit der Ansage, dass es beruhigend wirken soll - funktioniert bedingt)
Morgen: Leichenschmaus
Übermorgen: Hochzeitsessen
Sonntag: Diät -
Ofengemüse mit Hähnchenschenkel.
-
Brühreis
-
Was ist Brühreis?
[SIZE=7]Klingt nicht lecker[/SIZE] -
Zitat
Original von Seestern
Was ist Brühreis?
[SIZE=7]Klingt nicht lecker[/SIZE]Reis in Brühe vielleicht
-
Zucchinisuppe
-
Zitat
Original von Seestern
Was ist Brühreis?
[SIZE=7]Klingt nicht lecker[/SIZE]Das Gleiche wie Brühnudeln nur mit Reis und das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lecker.
Hühnerfleisch kochen mit ein bisschen Salz
Suppengrün rein weich kochen aber nicht zu weich, Hühnerfleisch wieder zur Brühe geben Petersilie rein
Dann Reis kochen.Schälchen Reis rein Brühe drauf fertig Löffel nehmen und lecker
-
Ich mache mir gerade eine Hühnersuppe.
-
Bei uns gab's gerade selbstgemachten Huehnerfrikassee mit Ebly
-
Chili con carne mit Zwiebelbaguette, Feta und Creme Fraiche
-
Vorspeise: Feldsalat mit Mais, Feta und in Honig gerösteten Walnüssen
Hauptspeise: Reis mit Hähnchenfilets -
Käsefondue